Fish Chair

29. März 2011 um 21:02 | Veröffentlicht in Die Welt... | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich arbeite, wie ich ja bereits zu Genüge erwähnt hatte, momentan in einem Designatelier, wo ich für das Design eines Stuhles verantwortlich bin. Da ich heute wenig Arbeit hatte, recherchierte ich für eine Arbeitskollegin, die einen an den “Adirondack” angelehnten Gartensessel gestalten möchte. Also googelte ich ein bisschen (das dient dann als Inspiration, und wird nicht 1:1 übernommen, nur um das klarzustellen ;)) und schlug in diversen Büchern nach, und stellte so eine passende Bilderauswahl zusammen. Dabei stiess ich auf einen schlichtweg genialen Stuhl mit dem knappen Namen “Fish Chair”, der das ist, was der Name schon sagt: Ein Stuhl in Fischform. Ganz simpel gestaltet, einfacher Aufbau und trotzdem noch stuhlig genug, dass er nicht nur in eine Designerwohnung, bzw. einen Designergarten passt. Hach. Blubb. \o/

Bilderquelle: Fishchairs.com

7 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Aber dann bitte stilecht auf einem blauen Rasen – mit Wellen! ;)

  2. Ach was – der ist auch so cool, und das, selbst wenn er auf der Müllkippe stünde ;)

  3. Mit etwas anderen Gräten.

  4. Hm? :)

  5. Are you fishing for compliments? :-D

  6. No, I’d rather be fishing for attention! ;)

  7. Hm!


Und was sagst du dazu?

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

