1000

29. März 2011 um 07:01 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Tag | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

1000, in Worten, tausend, ist eine sehr schöne Zahl. Vorallem wenn es sich auf die Anzahl Posts meines Blogs bezieht. Bereits tausendmal musstet ihr meinen höheren Blödsinn also über euch ergehen lassen, und ich wusste angesichts dessen auch nicht, ob es überhaupt angebracht ist, dies an die grosse Glocke zu hängen, oder ob ich einfach dann ein „P.S. – das ist der 1000. Post! \o/“ an den 1000. Artikel anhängen soll. Nun passt das aber nicht wirklich zu mir, und ich hatte sowieso keine Lust, bis zum nächsten Post mit meiner Jubiläumsgeilheit warten zu müssen.

Also… Happy Birthday tooo meeeee!

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hui du bisch aber en blöffsack…NAAA just kidding happy birthday to you to you 😛

  2. Herzlichen Glückflunsch auch von mir! Eigentlich durfte ich ja vor dir feiern, doch bin ich mit meinem Artikel ziemlich spät dran. Folgt aber heute noch!

  3. Ich gratuliere nicht… ich find das doof!

    Die arme Torte!

  4. Glückwunsch!

  5. Und du wusstest am Abend zuvor noch nicht, worüber du schreiben solltest und dann sowas 😉
    Wie schon mal erwähnt, 1000 ist ne stattliche Zahl. Ruhig her mit dem Blödsinn, den wir über uns ergehen lassen müssen.

  6. Danke für die Glückwünsche (oder auch nicht – Basti :()

    @Lichtschwert: Glückspilz, wo bleibt die Fete? 😉
    @Basti: Och nö. Warum? 😦
    @Dos: Das ist ja nicht wirklich eine Steigerung von „Nicht wissen“ zu „Nicht wirklich schlauer Post“ 😉

  7. Vergleichst du dich durch diesen Post mit Justin Bieber? Hmm.

    Weiddermachen! 😀

  8. Wurde dir schonmal von einem betrunkenen Partygänger durch die Haare gewuschelt und wurdest du darauf von selbigem im Bezug auf die Frisur mit Justin Bieber verglichen? Nicht? Ich schon. :mrgreen:

    Aber nein, ich würde mich nie mit dem Nager vergleichen 🙂


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

