We We We So Excited

25. März 2011 um 21:04 | Veröffentlicht in Musik, Tag | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Ich hätte es beinahe vergessen – aber es ist ja… FRIDAY!

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. In welchem Land muss man nochmal leben, um YouTube-Videos sehen zu können?

  2. Keine Ahnung, vorallem weil es keine Nazireferenzen hat oder sowas, keine Schimpfwörter und es von den Machern selbst hochgeladen wurde. ^^ Du verpasst jedenfalls nichts, und sonst findest du es sicher auf anderen Portalen 😀

  3. Wenn ich da nix verpasse, ist es ja halb so wild.

  4. Ach, was sag ich da? Es ist ein Meilenstein in der Historie der gesungenen Kunst. Und sowieso: Wenn ich es mies finde, solltest du es alleine aus Prinzip toll finden 😉

  5. Umgekehrt auch? Dann dürfte dir das hier ja gar nicht gefallen:
    http://lichtschwert.wordpress.com/2011/03/26/prosiebenplus-first-class-entertainment/

  6. Schon kommentiert, bevor ich den Kommentar gesehen habe 😉 Und wie gesagt, viel zu leise, der Offtext. Drückt meine Freude zu stark :/

  7. Dann scheint das mit dem Umgekehrt-Effekt ja zuzutreffen.

  8. Ne. Sagen wir, angenommen ich würde YouTube-Clips bewerten, 4/5. 🙂

  9. Achso. Na, dann.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: