I think I wanna be a Scientist. Actually, I wanna be a Scientist.

19. März 2011 um 01:59 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Als ich klein war, wollte ich ja immer Feuerwehrmann werden. Und Bauer, weil meine Grosstante einen Bauernhof hatte. Ausserdem wollte ich noch Polizist werden. Weil Globi. Achja, nicht zu vergessen mein absoluter Traumjob: Lego-Designer. Heute bin ich Stuhl-Designer, oder zumindest arbeite ich momentan als solcher, insofern habe ich mein Ziel ein bisschen erreicht. Bleibt zu hoffen, dass die von Charlie Schmidt, dem Kerl mit der Keyboard-Katze, interviewten Kinder ihre Berufswünsche auch erreichen. Wir wollen schliesslich ja sehen, wie sich der Animal Rescuer heroisch von einer Liane schwingt. Oder wie der Monster Truck-Fahrer Bigfoot ist… wait, what? Lustige, aufgeblasene und spuderige Kinder, nach dem Klick. Die lassen uns gleich die schreienden Bälger im Supermarkt vergessen.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Süß.^^ Ich könnte unsere Kleinen eigentlich mal wieder fragen. Ich wollte früher erst Müllmann werden, dann Apotheker und dann Archäologe. Heute reviewe ich alte Trashfilme. Habs doch fast geschafft. xD

  2. Hi Affenmensch! Wie ich sehe, hast du deine Ansprüche bei den Berufswünschen also immer höher geschraubt? Recht so! 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: