Aus der Liste der Dinge, ohne die das Leben besser, aber dreckiger wäre.

15. März 2011 um 21:44 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 10 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Was überlegen sich Leute, die diese Seife, ich wiederhole, auf dem Bild ist SEIFE, und nicht etwa irgendein menschliches, vorwiegend bei Männern zu findendes Sekret, entwickeln. Ich sehe schon vor mir eine Horde von Nerd-Wissenschaftlern, die irgendwas von naturbezogen, und die Männlichkeit betonend, labern. Mal echt aber. Geht gar nicht. Da geht man aufs Klo, verrichtet seine Notdurft und säubert sich die Hände mit etwas, das verdammt nach Sperma aussieht? Ich bin empört. Verärgert sogar. In meinem Drang nach Komfort auf dem Toilettenhäuschen stark eingeschränkt. Aus Protest werde ich nach dem Kacken meine Hände nicht mehr waschen. Ha.

10 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Iiiiiiieh, Schweinkram! 😮

  2. Seife, was hast du jetzt wieder gedacht? :O

  3. Ach, SO sieht Sperma also aus.. 0:)

  4. Ja ich habs auch durch Googlen erfahren. :mrgreen:

  5. Es gibt auch grüne Seife 😀

    Obwohl, vielleicht erinnert dich das dann zu sehr an Alien-Sekrete… mmh, ich glaube aus diesem Seifen-Dilemma wirst du nicht so einfach herauskommen.

  6. Tststs..davon wird man doch blind und kriegt behaarte Hände! 😀

  7. @ maloney8032
    Und Pickel! 😀
    Da fällt mir grad eine Geschichte ein:
    Ein Kind bekommt während seiner ganzen Kindheit gesagt, dass Masturbieren blind machen würde. Als es dann das erste Mal einen Blinden auf der Straße sieht, guckt es ganz schön aus der Wäsche.
    Ja, eine sehr kurze Geschichte. 😉
    – – –
    @ graval
    Es soll ja auch noch feste Seife geben, habe ich gehört.

  8. Das klang jetzt eher nach einem Basti-Blogpost. :mrgreen:

  9. @Don: Ach mit Alienseife hab ich keine Probleme. Das ist doch Seife hast du gesagt, oder? 😉
    @Maloney: Ach daher meine Sehschwäche. Und gehen behaarte Arme auch noch in Ordnung? 😉
    @Lichtschwert: Kurz, in der Tat. 😉 Auf diesem Klo gabs und gibts aber nur Flüssigseife. Tja. ;(
    @Borstel: Hach, nicht doch. Der Vergleich meiner Wenigkeit mit dem grossen Basti entbehrt jeglicher Grundlage. Tshihi. 😛

  10. Sperma glänzt Perlmutt mäßig? Schööööööön


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

