Pilterpost XXIX – Achtmal ich

10. März 2011 um 22:59 | Veröffentlicht in Pilterpost | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Bei der Zeitzeugin, die das Fehlen eines Grafiktabletts zu beklagen hat, habe ich dieses Meme entdeckt, bei dem man sich selbst in acht verschiedenen Versionen zeichnen muss. Ich habe zwar ein Grafiktablett, bin aber nur begrenzt begabt im Umgang damit, unterm Strich gefällt mir mein Ergebnis aber doch. Animes habe ich noch nie gezeichnet, da brauchte ich ein paar Vorlagen, der Chibi sieht mehr wie Scott Pilgrim aus (so eine Mütze hab ich aber wirklich!!! \o/) und gegen Ende ging mir ein bisschen die Kreativität aus. Finde ich. Und ich unterstreiche ihre Aussage: Sich selbst zu zeichnen ist VERDAMMT schwer. Finde ich. Ich würde mich über weitere Selbstporträts freuen, macht doch auch mit! 🙂

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Höchst talentiert der junge Padawan ist! 😉

  2. Sehr cool. Der Chibi ist herzig. 🙂

  3. Schönes Ding!!!

    Der Chibi ist wirklich witzig, als Disney-Ente siehst du echt aus wie einer von Donalds Neffen und die Simpsons-Zeichnung erinnert mich ein wenig an Fry aus „Futurama“ 😉

  4. Haha „Anime“ sieht aus wie Ichigo aus „Bleach“ ^^

  5. @Zeitzeugin: Danke, dieses Kompliment geb ich nur zu gern zurück. 🙂
    @Damian: Danke. Chibis sind nicht so mein Ding, vielleicht bin ich einfach in diesem Stil ein bitz zu unbegabt. :/
    @Don: Danke auch dir. 🙂 Ich habe auch keine solche Bieber-Frisur, aber die Ente sah ein bisschen doof aus mit so langen Haaren. Die Neffen haben eigentlich kürzerer Haare, aber den Eindruck hast du vermutlich wegen den grossen Augen. 🙂 Und Fry erkenn ich darin (und auch bei mir) beim besten Willen nicht… zum Glück. 😀
    @Maloney: Ach Mann… 😦

  6. Herrlich. Ich würde ja sowas ja auch machen, wenn ich zeichnerisch auch nur halb so begabt wäre wie du.

  7. Danke vielmals! 😀 Ist mir besser gelungen, als ich gedacht hab. Bei meinen Tablet-Fähigkeiten. 😉

  8. Gefällt mir RICHTIG gut! (Besser spät als nie… gesagt 😉 )

  9. Haha, freut mich, dass du nun doch noch kommentiert hast. Und freut mich auch, dass es dir gefällt 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: