HansiTUNE

9. März 2011 um 23:02 | Veröffentlicht in Musik, TunedUp | 5 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Normalerweise kündige ich schlichte Songtips nicht mit grossen Vorschaubildern an. Normalerweise höre ich auch kein Metal. Und normalerweise gucke ich keine Videos, in denen Pseudo-Hansi-Hinterseers durch die Berge watscheln. Hab ich aber beides getan. Und schuld daran ist Celina, die die österreichische Band Kontrust präsentiert hat, die KEINEN Metal macht, aber doch den ein oder anderen Einfluss aus dieser Musikrichtung hören lässt. Und diese Band hat einen Song mit dem Titel „Bomba“, der irgendwie sommerlich und irgendwie fetzig und irgendwie lustig, und einfach irgendwie verdammt cool daher kommt. Noch cooler ist aber der Clip dazu, für den sie in bester Almgejaule-Manier durch das Bergpanorama führen. Und das machen sie so verdammt gekonnt, dass… hier das Video! Nach dem Fick. Eh Klick. Mein ich.

5 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wenns um Schlagermusik geht kanns nur eine Band geben:

    😉

    Ziemlich fettes Lied mit grandiosem Video.

  2. Das Lied funktioniert so aber auch nur mit dem Video … denn für Nicht-Metal-Fans (wie du und mich – endlich mal wieder eine musikalische Gemeinsamkeit bei uns beiden, graval!) ist das Lied pur nix.

  3. @Julian: Was ist los mit dem Kerl? o.O
    @Lichtschwert: Naja, ich hab den Track aufm OwleyPhone. Find ihn am Morgen ganz nett 😀

  4. Find die Band auch ohne Video ziemlich gut. Aber es ist eben mein Musikgeschmack^^
    Aber ich freue mich, dass jemand mal meine Empfehlungen annimmt 😀

  5. Ich bin ihnen nicht abgeneigt, aber ist jetzt auch nicht meine Nummer Eins-Band. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: