Milo

25. Februar 2011 um 03:05 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Gerade eben entdeckt auf YouTube. Ein animierter Vlog. Sowas hab zumindest ich noch nie gesehen. Selbstverständlich, dass auch Maloney drum im Zweiminutentakt aus seinem Tiefschlaf geweckt wird. „Thihihi, schau mal, er datet einen Muppet!“ *kisseninsgesichtklatsch* „Er“ heisst Milo und ist ein blauhäutiger Na’vi Kerl, der verzweifelt versucht, Schauspieler zu werden. In der Zwischenzeit hangelt er sich mit Jobs als Webseitenwidgets durch, oder bringt sein Privatleben in Ordnung. Kurze und kurzweilige Clips, für die es laut Making Of bis zu einem Monat Arbeit braucht. So aus dem Zusammenhang gerissen, sind sie vermutlich auch gar nicht so witzig, wie wenn man sie von A – Z guckt. Also, gib dir nen Ruck! Den ersten von zehn Clips gibts nach dem Klick…

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich habe mir die zehn Videos angeschaut, sind jetzt nicht so der Renner für den nächsten YouTube-Star, aber trotzdem ganz nett anzusehen. Die Animationen sind sehr gut, am Ton kann der Macher aber noch ein wenig arbeiten.

  2. Joa, ist sicher nicht DAS Highlight, aber für einen langweiligen Abend, wenn die Entourage schon eingepennt ist (J’accuse Maloney!), ist es immer gut 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: