Projekt Hörsturz #40

21. Februar 2011 um 00:09 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Musik, Projekt Hörsturz | 12 Kommentare
Schlagwörter: , ,

40 Runden Projekt Hörsturz *freu* (Spitzenmässige Einleitung is spitzenmässig).

Pflichtsongs (Durchschnitt: 3,4 Punkte)

31Knots – The Savage Boutique (von Kristin) (2/5)

Max Raabe – Küssen kann man nicht alleine (von Mars)
Mag jetzt den Gesang nicht so und auch den Kitsch drumherum, aber einfach so, weil ich grad Lust hab. (5/5)

The National – Bloodbuzz Ohio (von Dr. Borstel)
Ich versteh nicht, warum Borstel manchmal so Mist vorschlägt, wenn er auch solche Musik kennt. (4/5)

Fountains Of Wayne – Red Dragon Tattoo (von maloney8032) (3,5/5)

Hey Rosetta! – Yer Spring (von JuliaL49) (4/5)

I Blame Coco – Selfmachine (von David)
Ich würde eher sagen, I Blame Sting. 😉 (4,5/5)

X-Ray Dog – Time Will Tell (von Steve)
Moby goes Trailermusic. Hach. 🙂 (4/5)

The Unicorns – Sea Ghost (von Freddi) (3/5)

Tyondai Braxton – Platinum Rows (von beetFreeQ) (1/5)

Black Stone Cherry – Blame it on the Boom Boom (von cimddwc) (3/5)

Bonussongs

Escape With Romeo – It’s Loneliness (Wumpscut remix) (von Konna) (4,5/5)

Fever Ray – When I Grow Up (von Kamil) (2/5)

Holy Moly – Motocade (von Graval) (4,5/5)

Kylesa – Spiral Shadow (von Tenza) (3/5)

The Blue Van – Run to the Sun (von Basti)
Hey, ganz gut, locker und doch irgendwie lebendig. (4/5)

Ganz eine nette Runde, I Blame Coco werde ich speziell im Auge behalten, hat mich schon immer interessiert, was das für Musik ist. Und ich kann sagen, es ist gute Musik. 🙂

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Danke für die Punkte… 😀

  2. Hast sie dir ja richtig verdient. 😉 😛

  3. Hey Graval, du hast gerade den 8000. Kommentar verfasst! Gratulation!

  4. Ha, sowas. Hätt ich jetzt nicht gedacht. Krieg ich jetzt was geschenkt? 🙂

  5. Nein.

  6. Oh, schade 😦

  7. Deinen Kommentar zu meinem Song hätte ich diesmal auch unter deinen packen können. Zumal unsere Bewertungen sich in dieser Runde eigentlich ziemlich decken.

  8. Ach, ich schlag immer guten Sound vor. Finde ich ja. 🙂

  9. Tja, schade, dass das auf mich nicht zutrifft …

  10. Ja. Echt traurig. Ich mein, wenn du schon so tolle Bands wie The National kennst und magst. 🙂

  11. Orrrr. Dann sollte ich wohl versuchen, deinem unfehlbaren Geschmack in Zukunft besser zu entsprechen, hm? Glaube, der Song für nächste Runde dürfte auch passen.

  12. […] […]


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

