8000. Kommentar & Captain Hamerica

21. Februar 2011 um 20:30 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Ich, Kino / Film | 16 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ihr wolltet ja nicht. Trotz mega vielen Klicks in den letzten Tagen gabs fast keine Kommentare und darum kroch der Zähler auch ganz langsam zur 8000. Bis ich zum Schluss auf zwei Kommentare von Lichtschwert und Mars die Kommentare 7999 und 8000 verfassen durfte. Aber der Verfasser des achttausendsten Kommentars hätte eh nichts gewonnen, denn diesmal habe ich euch einen neuen Header versprochen, ihr durftet auswählen, ob es magisch oder episch werden sollte. Die Wahl fiel deutlich/knapp aus, je nachdem ob man Borstels Doppelstimme zählt oder nicht. Jedenfalls stimmte die Mehrheit für episch, obwohl ich sagen muss, mir ist einfach kein besseres Adjektiv eingefallen, und patriotisch wäre zu offensichtlich gewesen. Denn, obwohl ich das Vorbild episch finde, der Header ist aufgrund des doofen Papiers, auf dem ich zeichnete, gar nicht so episch geworden.

16 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Glückwunsch. Von 8000 Kommentaren bin ich noch eine Weile entfernt^^
    Was war denn an dem Papier doof? Dann musstes halt nochmal digital machen 😀

  2. Danke vielmals 🙂 Es war ziemlich wellig, und hat die Farbe nicht wirklich aufgenommen. Und wenn ich zuviel Farbe nahm, verlief die Kontur. Ich hatte eben falsches Papier & falsche Tusche. Und digital hab ich meine Schweine bislang nie gemacht, höchstens die Konturen stärker gemacht, aber die Farben finde ich von Hand gezeichnet lebendiger. 🙂

  3. 8000 ist ja ne ordentliche Hausnummer! Herzlichen Glückwunsch!

  4. Danke vielmals! 🙂

  5. Gratulation respektive WAY TO GO 🙂
    Ich glaub bei mir warst das sogar du. Nicht? Kann man das irgendwie nachsehen? Ist noch nicht so lange her.

  6. Gratuliere!!! Tja, von meiner 8000 bin ich auch noch weit entfernt, aber man muss ja immer ein Ziel vor Augen haben 😉

  7. @Damian: Danke. Jaja, das gute alte „Way to Go“ x) Werd ich nie mehr vergessen… 😉 Und ich hab keine Ahnung, gut möglich dass ich den 8000. bei dir machte. Kannst du sicher irgendwie rausfinden, schlimmstenfalls mit Zählen ^^
    @Don: Danke auch dir. 🙂 Ich wusste gar nicht, dass ich mit meinen Kommentaren sovielen so viel voraus hab. Dachte die meisten hätten bereits 10000 und so. 😀 Naja, viel Glück bei deinen Bemühungen 😉

  8. Herzlichen Glückflunsch. Aber warum steht auf Captain Hamericas Helm ein A?

  9. Danke für den Glückpunsch. 😉 Zu deiner Frage: Weil da ein A ist. http://moviesmedia.ign.com/movies/image/article/110/1108378/captain-america-the-first-avenger-20100725011455222_640w.jpg Vermutlich steht es für… Autos. Oder Affen. Weil er die mag. Vermutlich. Oder er hat einfach immer gute Noten geschrieben. 😛

  10. Tssss, jetzt bin ich wieder Schuld …

  11. Immer. Lern, damit zu leben. 😛

  12. Jaa, aber wenn doch sein Vorbild Captain America heißt und auf seinem Helm ein A steht, müsste doch bei Captain Hamerica ein H stehen?! Ich versteh‘ die Welt nicht mehr …

  13. Ja, du hast mich erwischt. 😉 Obwohl, den Titel gab ich ihm erst, nachdem ich ihn gezeichnet hatte, vorher hiess es „Untitled Ploppers Wörld Header Pig Project #000005“ 😛

  14. Muss den da ein H stehen muss überhaupt irgendwo etwas stehen? 😉

  15. Ja muss.

  16. Muss es wirklich…?


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

