PenguinTUNE

10. Februar 2011 um 23:32 | Veröffentlicht in Musik, Tag | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

„My friends they told me not to go, but I think I really like it here. There’s plenty of fish and chips and beer and I really love watching TV.“
Ich mein… SORRY?! Aber das kann doch einfach nur ein geniales Lied sein, das solche Lyrics hat. Stammt von A Boy With Glasses, einem italienisch-amerikanischen, Pinguin-affinen Sänger, der dieses kurze, nicht wirklich tiefsinnige und dennoch nicht irgendwie plump wirkende Lied über einen Pinguin in den Staaten anstimmt. Nuff said, klickt einfach den Song an:

My friends they told me not to go, but I think I really like it here. There’s plenty of fish and chips and beer and I really like watching TV.

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Hört sich doch ganz brauchbar an. 🙂

  2. Sehe ich gleich 🙂 Mir gefällts sehr gut 😀

  3. […] verweise ich mal von vorneherein auf die Quelle – gefunden habe ich folgendes Video beim Graval, und das hebe ich mal extra hervor, denn nicht nur das ich auch das Eingangszitat bei ihm geklaut […]


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: