Kein Wham! – dafür Lesbencontent.

9. Februar 2011 um 20:35 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Wham! | 16 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Heute gibt es kein Wham!, weil ich grad nicht so mag und es eh keine News gibt. Und weil ich so lieb bin (ich mein, ich könnt ja sagen, am Montag gabs Teaser, drum gibt’s heute nichts!) habe ich aus aktuellem Anlass (habe ich die Awrrr-Lesben bei uns auf dem Sofa schon erwähnt?) ein paar Lesbenbilder. Und nein Damian, das sind keine Bilder der beiden Buslen auf dem Sofa ;).

16 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Bin für regelmäßigen Lesbencontent statt Wham ;p !

  2. *——————u———-*

  3. @Sibel: Gern doch. Alle zwei Monate?
    @Maloney: *.*

  4. ‚Tis quite hot in here, isn’t it? 😯

  5. HA! Meinst Du nicht, der Geschlechter-Gerechtigkeit halber müsstest Du jetzt auch ein paar Fotos von knutschenden, halbnackten MÄNNERN posten? 😀 😀

  6. @Christian: *schwitz* 😉 awrr… 😛
    @EyLou: Da ich ja sonst sovielen Schwulencontent poste, geht das als Entschädigung voll in Ordnung. 😀

  7. Ich bin 12, was ist das?

  8. Damn!! Damn!!!! Damn!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Damn!!!
    DAmn!!!
    DAMn!!!
    DAMN!!!

    …mmh…
    Ja, optisch sehr ansprechende Bilder, sehr schön fotografiert. Der Künstler hat den Akt sehr ansprechend eingefangen. Ja… aber nun zurück zu:

    DAMN!!!

  10. Da geht man auf Ploppers World, in der Erwartung von harmlosen Nerdkram-News, und dann sowas! Die Höhe! … Moment, habe auf meine Tastatur gesabbert.

  11. Was ist denn hier los? Ploppersche Erotik-Lockmittel? 🙂

  12. 1. Erklär das doch bitte mal mit den zwei Lesben auf deinem Sofa! 😉
    2. Kein Kommentar. 😛

  13. Jaja DAMNDAMNDAMN. 🙂
    @D(A)MN: Fudiblutte Ladies. Gäll wääk?
    @Borstilein: So lang du meinen Blog nicht richtig benamsen kannst, gibts hier nix für dich. Sabbern hin oder her. 😉
    @Lichtschwert: Eine laaaaaaange Geschichte. 🙂

  14. Geniale Begründung, um einfach mal geile Fotos zu posten 😉
    Gruß
    Fulano

  15. Ich würde sogar sagen, eine genitale Begründung 😉

  16. […] der letzten Ausgabe des Wham! berichtete die Redaktion von zwei ansehlichen jungen Damen, deren lesbische Neigungen ausser […]


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

