AhohahahohTUNE

8. Februar 2011 um 23:32 | Veröffentlicht in Musik, TunedUp | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ach Mann, dieses verdammt geile Intro. Two Door Cinema Club, und das erwähne ich immer wieder gern, kannte ich ja schon, bevor sie zu ihrem Höhenflug ansetzten. Oder so. Jedenfalls sind die Jungs ja momentan in aller Munde. Und sie sind ja schon voll cool. Ah Oh Ah Ah Oh halt.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wenn man den Clip mal genau betrachtet, ist er eigentlich UHUREN KRASS GUT gemacht.

    Ah oh ah ah oh.

  2. Voll, irgendwie. 🙂 Habs nach ca. 10 Versuchen auch endlich geschafft, die eingeblendeten „Credits“ zu lesen. Mega schwierig.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: