I’m so mad, so very, very mad.

28. Januar 2011 um 21:28 | Veröffentlicht in Die Welt..., Tag | 21 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Eigentlich hätte ich mir heute Abend gerne sowas gesagt wie „Jaaah – endlich alle Prüfungen durch, lasst uns feiern! Huzzah!“. Leider klingt es jetzt vielmehr so: „Scheiss verfickter Kackscheissenpopofotzenpipipopelstinkfurzfickbumsblowjobcunnilingus-Tag.“ Das liegt daran, dass ich eine Biologieprüfung hinter mir habe. An sich keine grosse Geschichte. Bio war bei mir immer so ein 3,5-Fach (spätestens jetzt muss der geneigte deutsche Leser umdenken, bitte :)), doch heute musste es besser werden, denn es stand wie gesagt eine Nachprüfung an, auf die ich dann am Vorabend auch viel gelernt hab. Gut, das Thema hab ich nur in den Grundzügen verstanden, aber ich war überzeugt, dass, sofern mir nicht alles schiefläuft, eine gute 4 drinliegen sollte. Denn eine solche, oder noch besser brauchte ich, um mit Bio ein weiteres meiner vier ungenügenden Fächer raufzudrücken, da nur drei ungenügende Zeugnisnoten pro Semester erlaubt sind. So weit so gut.

Kommt also die Lehrerin ins Schulzimmer und sagt folgenden Satz, bei dem ich, hätte ich eine solche gehabt und keine Hemmungen, sie zu benutzen, und sowieso, eine Bazooka gezückt hätte und ihr ordentlich Feuer unterm Hintern gemacht hätte. Sagt sie also einfach fröhlich von der Leber (und selbige wurde mir später in der Prüfung noch zum Verhängnis, mehr dazu aber später), dass sie leider keine Zeit gehabt hätte, eine Prüfung zu schreiben, und dass wir das Ganze stattdessen mündlich machen würden. JAGEHTSDERDENNNOCHDERHATWOHLEINERINSHIRNIGESCHISSENGOPFERTAMINAMALE! Ja so hab ich etwa reagiert, nur in etwas gewählterer Sprache. Unbeeindruckt davon machte sie also ihre Mündlichprüfung und stellte viele Fragen, ich zitterte und schwitzte, wohlwissend, dass jedes einzelne Wort, das ich ausspucke aufgeschrieben und registriert wird, und gegen mich verwendet werden könnte. Wer kann sich da noch konzentrieren und die Dinge runterbeten, die er gelernt hat? War ja logisch, dass ich in der Folge vergass, dass Glukose in der Leber gespeichert wird, oder dass die linke Hirnhälfte das Sprachzentrum beherbergt. Die Krönung des Ganzen war dann noch, dass sie fand, ich sei etwas unsicher gewesen.

Sie las dann anschliessend die Prüfung durch, zeigte meine Fehler, befand, ich hätte ungenügend gelernt, und deshalb könne sie mir keine gute Note geben, ich müsse also mit einer 3,4 Vorlieb nehmen. Derselben Note, die ich also schon in der letzten Prüfung hatte, für die ich nichts gelernt habe. Irgendwie unlogisch. Normalerweise rege ich mich nicht über Prüfungen auf, die hier hat mir sogar meine 5,75 in Englisch madig gemacht. Mistikacki.

21 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. „Kackscheissenpopofotzenpipipopelstinkfurzfickbumsblowjobcunnilingus-Tag.“
    Hihi.
    Sorry.
    Zum Thema: arschverficktescheißeverdammichnochmaleyaltekackbratzediealtelehrertanteeymanney!

  2. Genau genommen wird Glucose, bzw. Glykogen, nicht in erster Linie in der Leber gespeichert (ca. 1/3), sondern überwiegend in den Muskelzellen (ca. 2/3). Ähhh… aber ob das jetzt noch hilft, darf bezweifelt werden :/

    Ich würde mich an Deiner Stelle beschweren. Schülervertretung, Lehrer, Schulleitung, Schulamt… es zahlt sich fast immer aus, ein unbequemer Schüler zu sein.

  3. @Zeitzeugin: Soso, amüsiert man sich also auf meine Kosten? :mrgreen: Raus hier!!! Aber ja, du hast natürlich komplett recht. 😀
    @EyLou: Jep, ich meinte auch Glykogen. Siehste, die Alte verwirrt mich. 😉 Und unangenehm bin ich schon genug, das ist gerade das Problem, hab null Kredit bei den Lehrern. Hab jetzt der Tante trotzdem ne Mail geschrieben, in der ich sie bat, vielleicht auch noch zu beachten, dass die Prüfung mündlich und somit viel schwieriger war. 🙂

  4. Ja stimmt, beschweren würde ich mich auch. Hast du aber ja schon. Brav. *taetschel* 😉

  5. *getaetschelwerdengeniess* 😉

  6. Cunnilingus-Tag? – Hmmm, sooo schlimm wird’s ja nicht sein 😉

  7. Du musst das Ganze betrachten. Ein Scheiss verfickter Kackscheissenpopofotzenpipipopelstinkfurzfickbumsblowjobcunnilingus-Tag ist doof, ein Cunnilingus-Tag dagegen nicht 😉 *duckundweg*

  8. Oha. Erinnert mich an meine Abiprüfung in Englisch. Vor und nach der Prüfung konnte ich perfekt sprechen, während der Prüfung… Naja.

  9. Das ist wirklich mies…ich hasse die mündlichen Prüfungen (meine schlechteste Note im Abi 😀 (sehr, sehr schlecht ;P)). Kann deine Wut nachvollziehen 😀

  10. @Julian: Uff. Kams dann aber doch noch gut raus? :/
    @Khitos: War nicht mal die mündliche Prüfung an sich, sondern die Tatsache, dass sie mir eine schriftliche versprochen hatte. :/

  11. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch ist, aber so spontan eine vollkommen andere Prüfung ansetzen, damit würde ein Lehrer in Deutschland niemals durchkommen. Wenn ich du wäre, würde ich mich beschweren. Das kann’s ja wohl nicht sein.

  12. Ich habe es ihr per Mail gesagt, weil ich nach/während der Prüfung mal erst völlig verwirrt/aufgelöst war. Und ich werde sicher auch noch mit dem Klassenlehrer reden, jetzt nicht wertend, doch ich will es ihm einfach auch noch sagen.

  13. Ja, aber es hat mir den Schnitt versaut. Mein Abi war aber dank Dezernent eh ne Frechheit. Langes Thema.

    Dr. Borstel hat übrigens Recht.

  14. Dezernent? Und Frau Lehrerin hat noch nicht zurückgemailt, darum hoffe ich auf eine Antwort… Und dann werde ich weiterschauen. 🙂

  15. Wenn du auf einer Privatschule in Dt. bist, wird das von einem Dezernenten des Kultusministeriums begleitet und überprüft, ob alles so richtig ist, wie es läuft. In unserem Fall hieß das, dass der Typ in jeder Prüfung saß, Fachfremdes gefragt hat, Fallen stellte, Klausuren abwertete und alles daran setzte, dass wir durchfallen. Für mich wars doppelt hart, weil er der Schulleiter meiner ehemaligen, staatlichen Schule war, auf der ich große Probleme mit Lehrern und Schülern hatte (z.B. Mobbing). Im Nachhinein kann ich nur sagen, dass er mich mal… Der hat bei uns quasi ein Jahr vorm Zentralabi eben jenes gemacht. Aber ich hatte Glück: Die Mathenachprüfung wurde abgeblasen – nach tagelangem betteln meiner Lehrer. Ja, in Mathe bin ich beschissen. Zumindest in Prüfungen.

  16. Hui, klingt nach einem fertigen Arsch, sowie einer grossen Portion Pech in der Schulwahl. 😦 Zum Glück hast dus dennoch durchgeschafft, wäre ja mal scheisse gewesen, wenn der Kerl doch noch sein Ziel erreicht hätte. o.O

  17. Sagen wir es mal so: Versuch nie Privatschüler fertig zu machen. Die Eltern könnten deinen Chef kennen.

  18. Uh. Tell me more. :mrgreen:

  19. Und – hat sie zurückgemailt? Wir wissen ja alle, was nachher passiert ist, aber hat sie oder nicht?

  20. Ja hat sie, und sie fand, es gäbe keinen Grund, was zu ändern. Und selbst der Klassenlehrer musste Forfait geben – anscheinend konnte sie das wirklich. :/

  21. Na ja, das wichtigste ist, dass du es versucht hast! 🙂 Sowas gibts an der FMS Birch nicht (zumindest nicht bei meinen Lehrern). Du kannst beruhigt sein 😉


Und was sagst du dazu?

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

