Bild der Woche #6

7. Januar 2011 um 21:43 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Ich | 16 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Gestern Nacht waren es noch knapp 50 Klicks, die meinem Blog zur Unsterblichkeit fehlten, und weil ich heute den ganzen Tag über weg war, sehe ich die Statistik erst, als sie schon längst die Marke überschritten hat. Trotzdem euch vielen Dank für die 100’000 Klicks in den eineinhalb Jahren Bloggeschichte! Und weil ein schlichter Screenshot zu langweilig wäre, und mir darüberhinaus keine rechte Idee für das Bild der Woche einfallen wollte, gibt es jetzt meinen Zeigefinger für euch. Viel Spass damit!

16 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Was macht dein doofer Zeigefinger da? Man kann ja die Statistik gar nicht sehen!^^

  2. Die geht dich auch gar nix an!! Pah!

  3. Ihh ein Finger… Das ist doch PERVÖRS!

  4. Viel interessanter ist doch:
    warum ist dein Finger rot?

    Ach ja, und herzlichen Glückwunsch auch von mir. 😉

  5. @Basti: Unzensiert und hüllefrei! Höhöhö!
    @Lichtschwert: Er könnte auch grün sein, das wäre aber weniger natürlich als rot, was einfach auf das schlechte Licht zurückzuführen ist! 😉 Und danke vielmals für den Glückwunsch 🙂

  6. Bitte bitte.
    Ob grün oder rot, morgen wird The Clone Wars geschaut, richtig? :-p

  7. Völlig logisch 😉

  8. Glückwunsch!

  9. glückwunsch!!!!

  10. Danke euch beiden 🙂

  11. Das ist ja … statistisch!

  12. Irgendwie… ja. 😉

  13. Und dazu dieser Finger! Ich bin fasziniert. 😉

    Nee, im Ernst, not too bad. 🙂 Gratuliere!

  14. Schick was? Bin auch mächtig stolz auf seine Kurven. 😉
    Danke, danke, ist was fürs Ego 😛

  15. Danke, man weiss ja nie, wann man mal einen dritten Zeigefinger braucht. Oder einen Ersatz für einen der bisherigen beiden. Ick freu mir!

  16. Hach, das ist doch gerngeschehen. Viel Vergnügen mit dem Finger! 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: