Graval geht vor die Hunde. Oder so.

4. Januar 2011 um 01:09 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fragen, Ich | 3 Kommentare
Schlagwörter: , ,

(via Yahoo)

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. 😀 Sachen gibt’s. Ich würde meinem Hund ja nie Graval anbieten. Upps… ich habe ja keinen Hund und selbst wenn… Lesen könnte der bestimmt nicht.

  2. Graval, du Schlaftablette! 😀

  3. @Don: Och menno… Dabei hatte ich mir für kommende Post schon das geschriebene Hundisch angeeignet. 😛
    @Lichtschwert: Meine Reaktion gibts ab 0:14 http://www.youtube.com/watch?v=ee925OTFBCA


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: