Die Social Network gewordene Unnötigkeit

3. Januar 2011 um 17:15 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Fragen, Ich | 12 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Erinnert sich wer an Formspring? Da konnte man anderen Leuten irgendwelche Fragen stellen. Ich war auch dabei, aber mir hat natürlich keiner eine Frage gestellt. Oder ich hab seit Monaten nicht mehr nachgeguckt. Denn es war doch ziemlich langweilig auf Formspring. Aber keine Sorge, jetzt wird es noch unnötiger: Auf Threewords können dich andere Leute in vier drei Worten beschreiben. Und weils mein Ego so dringend nötig hat (jemand hat sogar schon „für“, „dein“ und „Ego“ geschrieben, wie lieb ♥) bin ich natürlich auch hier, wie bei jedem Scheiss, mit dabei.

Ihr findet mich auf http://threewords.me/owley

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Jetzt versteh ich auch warum ich auf Formsring gefragt werde wie ich den Fragensteller in 2 Worten beschreiben würde 😛

  2. Warum zwei Worte? Das müssen drei Worte sein! Die kennen die Regeln nicht! Alles Banausen! 😛

  3. Ich weigere mich, so was zu haben! 😀

  4. Und doch musstest du mich darauf als dein Alter Ego bezeichnen. 😉 Gotcha!

  5. Ich war auch mal bei Formspring 🙂 bzw. ich bin immer noch dort!

  6. Jaja, unter anderem wegen dir Frau Blauvogel war ich noch dort 🙂

  7. Es gibt wirklich nichts, was es nicht gibt, oder? 😀

  8. Hallihallo, so sieht/liest man sich wieder – Herzlich willkommen hier 🙂 Aber ja du hast Recht, je länger je mehr verkommt das Internet zur Müllhalde schräger Ideen, und das sollte man durchaus ausnützen 😉

  9. Wer sagt denn, dass ich das war? 😀

  10. Weil mich zwar einige Blogger doof finden, aber selbst die würden mir diesen Vergleich nicht antun 😛 Obwohl, du könntest auch der „Für, Dein, Ego“ gewesen sein 😀

  11. Neee, dein Ego ist groß genug. 😉

  12. Schade. 😦


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

