Bild der Woche #4

27. Dezember 2010 um 23:52 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Tag | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich bin ein bisschen zu spät, das weiss ich, aber schliesslich waren ja Festtage, und da gibt es fast überall etwas Hektik, und dann kommt der Blog zu Recht etwas zu kurz, soll sich ja auch nicht alles um die WWW-Identität drehen. 😉 Nun sind die Festtage vorüber, ich habe mit Familie, mit Verwandtschaft und mit Kollegen gefeiert und es war immer sehr schön und lustig, und natürlich gabs auch Geschenke und so. Am 24. waren wir gleich zu neunt, weshalb es unter dem Tannenbaum kaum mehr Platz für Geschenke hatte, es war schon fast wieder pervers, aber eben, gerechtfertigt wird diese Geschenkfülle durch die grosse Familie 🙂

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Boah… seh ich da echte Kerzen an deinem Baum? Wenn ja, dann sind das witzige Kerzenhalter! Wir sind unter allen Leuten, die ich bisher so kannte, die einzigen, die immernoch echte Kerzen an ihren Baum machen. Und dabei ist das sooo was Schönes! Naja…. da musste ich jetzt einfach mal einen Kommentar hinterlassen! 🙂

  2. Hallo Beam, herzlich willkommen, du Adlerauge! 🙂 Jep, wir haben schon seit Urzeiten echte Kerzen, an der „internen“ wie an der Verwandschafts-Weihnacht (die nicht bei uns stattfindet, also kenn ich schon zwei Weihnachtsfeierngastgeber mit echten Kerzen am Baum :D). Ich finde das viel schöner als Lämpchen, so könnte ich nie Weihnachten feiern – bibber. 😉

    Und ja, die Halter sind ganz lustig, weil sie die Kerzen spiralenförmig halten und unten einen langen Stab mit Stern haben, damit die Kerzen nicht kippen und schön senkrecht hängen. 🙂 Ich find sie sehr schick. 😀

  3. Ich kenn noch mindestens einen Haushalt, der mit echten Kerzen vor sich hin weihnachtet.

  4. Viel interessanter ist doch, was in den Geschenken drin war. 😉

  5. @Darth Ridiculous: Yaaay! So ists recht! 🙂
    @Lichtschwert: Da war die grosse Langeweile drin, die Kerzen, die sind spannend! 😉

  6. Spannend wären sie gewesen, wenn sie auf dem Foto auch gebrannt hätten. 😉

  7. Noooooooin!! Vernichtendes Argument ist vernichtend! I’m melting!! :O >.< 😉

  8. Das haben vernichtende Argumente so an sich. 😉

  9. :,( Leider.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: