Projekt Hörsturz #36 – WTF?

21. Dezember 2010 um 21:26 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Musik, Projekt Hörsturz | 7 Kommentare
Schlagwörter: ,

Mit dem Projekt Hörsturz geht es immer so rasch, kaum zu glauben, dass die letzte Runde schon zwei Wochen zurückliegt, oder, dass ich bereits 9 Runden absolviert habe. Diesmal dauert die Runde eine Woche länger, damit trotz der Festtage alle mitmachen können. Obendrein ist es natürlich auch die letzte Runde des Jahres. Und wieder eine Spezialrunde mit dem Thema „WTF?“, sprich zu Songs, die man hört, aber die irgendwie etwas schräg sind. Den Rekord von Pflichtsongteilnahmen in Prozenten hält nun auch definitv Maloney, der in seinen beiden Teilnahmen in den Pflichtsongs landete. Dreckskerl. :mrgreen:

Pflichtsongs (Durchschnitt: 2 Punkte)

The Ting Tings – Impacilla Carpisung (von Konzertheld)
Ziemlich miese Qualität, schlechtes Sample und miese Stimme. Nein, da gibts echt nix von mir. (0/5)

Animaniacs – The Nations of the World (von maloney8032)
Die wenigen Punkte hab ich angekündigt. Gar nicht meins. Die Punkte gehen noch in Ordnung, weil ja irgendein Kerl leiden musste, und die Namen runterbeten. 😉 (2/5)

The Avalanches – Frontier Psychiatrist (von Mars)
OMG. WTF-Overdose, aber das macht den Track grad so cool. 🙂 (4/5)

Messer für Frau Müller – The Best Girl In The USSR (von LemonHead)
Es gibt eine schmale Grenze zwischen Wahnsinn und Genie. (3/5)

iwrestledabearonce – Tastes Like Kevin Bacon (von Heiko)
Bad Taste und WTF? sind nicht das gleiche. (0/5)

Squirrel Nut Zippers – The Kraken (von beam)
Puh, mal wieder was eher hörbares, auf die Dauer aber leicht nervtötend. (2/5)

The Lovely Eggs – Have You Ever Heard A Digital Accordion? (von Dr. Borstel)
Und ich hatte echt noch Hoffnungen, dass Borstel was Brauchbares liefern würde. 😡 (1/5)

Die Antwoord – Beat Boy (von Khitos)
War das jetzt legal? Egal haut rein, und hätte auf Schweizer geschwört, aber logo, wenn mans weiss, hört mans südafrikanische Englisch raus. 🙂 Und dann noch diesen Daft-Punk-Einschlag. (4/5)

Igorrr – Tendon (von beetFreeQ)
Eigentlich ganz schrecklich, verglichen mit dem Kram hier aber recht gut. 🙂 (2,5/5)

Man Man – Against the Peruvian Monster (von Kristin)
Ich hatte schon Hoffnung, als ich sah, dass dieser Track Lyrics haben würde, aber ich wurde enttäuscht. (1,5/5)

Bonussongs

ATTN – Bed Intruder Song (von David) (5/5)

David Lindley – Ragbag (von JuliaL49) (4/5)

Green Jello – Three Little Pigs (von cimddwc) (3/5)

Kuricorder Quartet – Imperial March (von Graval) (5/5)

Napoleon XIV – They’re Coming To Take Me Away (von Zeitzeugin) (4,5/5)

Natasha Bedingfield – Pocketful of Sunshine (von Onkelosi) (3/5)

Stina Nordenstam – Little Star (von Dany) (4/5)

Sunn O))) – It Took The Night To Believe (von Fabian) (0/5)

The Knife – Like a Pen (von kasumi) (2/5)

Trucks – It’s Just Porn Mum (von Steve) (6/5)

Eine ultramiese und schwer enttäuschende Pflichtrunde, dafür aber einigermassen gute Bonussongs erfüllen plus minus meine Erwatungen an diese Runde. Jetzt aber wieder was normales, ja?

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Spür ich da ein klein wenig Neid heraus..darum wahrscheinlich auch die niedrige Puntzahl…tststs was Gefühle alles aus Menschen machen ist schon traurig ^^

  2. Tut mir ja sehr leid, dich zu enttäuschen … not! 😉

  3. @Maloney: Scher dich weg, du bist sowieso doof und ich mochte dich eh noch nie, und das hat nix mit Neid oder so zu tun, du arrogantes hochnäsiges Ding. 😛 :mrgreen:
    @Borstel: Schade… :,(

  4. Und gleich löscht du mich aus der blogroll und infizierst meinen Blog mit Viren oder was ^^

  5. Ne, ich hack deinen Blog. So als Weihnachtsgeschenk ;D

  6. Jaja red du nur =D

  7. […] […]


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: