Bild der Woche #3

18. Dezember 2010 um 13:35 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 12 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Ein völlig randomes Bild von einem really awesomen T-Shirt, das mein Neffe, der mir punkto Shirtfanatismus in Nichts nachsteht, gestern Abend trug, und das einfach ein Bild wert war. Weil es in dieser Woche sowieso nix zu knipsen gab. Oder zumindest nix gutes. Ich hätte nämlich auch meinen Strafstundenzettel #1 fotografieren können. Oder Strafstundenzettel #2 mit PostIt vom Prorektor „Bitte bei mir melden.“ Schule ist Scheisse, so isses. Und darum gibts kein Foto dazu. Dafür eins von meinem Neffen seinem T-Shirt mit viel Micky Mouse. Und weil er achso fotoscheu ist, hänge ich noch ein Bild von ihm und seinem lustigen Shirt an, das er mit viel Stolz präsentiert hat.

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Haha, was für ein Blick! 😀
    Kann es sein, dass du nicht nur einen T-Shirt-Fimmel hast, sondern auch einen Hüte-Fimmel?

  2. Sehr schön 🙂 Guckt er eigentlich immer so? ^^

  3. Ulkiger Blick! 😀

  4. @Lichtschwert: Gut beobachtet, so ist es tatsächlich, auch wenn der eine nur mein Spass-Zylinder ist, ein weiterer Hut mir nur mit Mühe geht, geschweige denn steht, und der dritte, der dritte ist mein Hut, jawohl 🙂
    @Christian: Freilich, das ist die angeborene Schiefguckkrankheit, die auch ich habe. Darum gibts so wenige Bilder von mir 😉
    @Borstel: Und das ist noch das harmloseste… 😉

  5. Wie oft trägst du den Hut denn so?

  6. Im Sommer höchst oft. Sieht man ja auch meinem, aus dem Sommer stammenden, Anzeigebild an 😀

  7. Aber jetzt nicht so beim Essen, in der Schule oder unter der Dusche? 😕

  8. Iwo, wozu den ablegen? 😉

  9. Nicht, dass die Kopfhaut dann zu schimmeln anfängt …

  10. Ach was, das tut die doch nicht ;D

  11. Dein Neffe hat gewonnen. Bei was auch immer.

  12. Logo. Immer 🙂


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

