Star Trek Quote of the Day

14. Dezember 2010 um 23:19 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Kino / Film | 24 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Oder wie man einen Warsler, einen Trekkie, einen Harry Potter-Fan und einen Herr der Ringe-Fan auf einmal wütend machen kann.

Via David.

24 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wow, 4 auf einen Streich ;D

  2. Hab ich den Trekkie in dir auch schön gepiesakt? 😉

  3. Keine Ahnung, der hat trinkt gerade mit dem StarWarsler in mir einen Tee 😉

  4. Ach, ist das nicht der teetrinkende Hase aus Star Wars? Der mit der Uhr? 😉

  5. Ne das war der aus Donnie Darko

  6. Na, da war definitv ein Profi am Werk. 😛 😉

    Wo hast du denn so was her? Sieht nach irgend einer Foren Signatur aus.

  7. Einen Trekkie gibt es in mir nicht, aber der Warsler, der Harry-Potter- und der HdR-Fan in mir verstehen sich untereinander ausgezeichnet. Alles flauschig.
    😀

  8. Ich she den Zusammenhangm it star Wars noch nicht ganz vielleicht bin ich auch zu wenig fanboy dafür und Herr der Ringe und Harry Potter steht etwa so zueinander wie Star Wars und Star Trek deswegen gute Punkt! ^^

  9. „Do or do not. There is no try“ = Zitat von Yoda 🙂

  10. „Do, or do not. There’s no try.“ ist ein Yoda-Zitat. Episode V. 🙂

  11. Verdammt, ich war zu langsam. Peinlich, peinlich. 😉

  12. Ich versteh es aber trotzdem immer noch nicht. Es steht ein Gandalf aus Herr der Ringe da, außerdem ein Zitat von Yoda aus Star Wars, und darunter steht, es sei von Dumbledore aus Harry Potter. Wo bleibt da der Star-Dreck-Bezug? Bezieht sich das etwa nur auf den Artikeltitel?

  13. Und wenn ich gleich soviele Kommentare hab, sagt mir das was? Genau, dass meine Leserschaft aus unzähligen Nerds, Geeks und Fanboys besteht. \o/ 😉

    @Zeitzeugin: Ach der mit der Schokoladenfabrik? 😉
    @Raven: Das hab ich von David (Link unterm Bild :)), und ich denke es ist etwas gross für eine Forensignatur :/
    @Zimtapfel: Der Trekkie in mir ist ebenfalls nicht vorhanden, oder falls er einst in mir schlummerte, dann starb er etwa dann, als ich nach 20 Minuten den ersten Star Trek-Film ausschaltete wegen zu grosser Langeweile 😉 Und die andern tanzen in mir auch grad Ringelreihn. 😛
    @Darth Ridiculous: Oh ja, und wiiiiiiiie! 😛
    @Lichtschwert: Jep, der Titel spielt ja aufs Bild an und hängt daher direkt mit dem Bild zusammen.

  14. „ … und ich denke es ist etwas gross für eine Forensignatur.“

    Hast du ’ne Ahnung. In manchen Foren kann man vor lauter Sigs die Beiträge nicht mer sehen. *seufz*

  15. Ich seh grad, Ian McKellen hätte Dumbledore auch gut spielen können.

  16. @Raven: Gut… „etwas gross für eine normale Forensignatur.“ 😉 In den Foren, in denen ich mich rumtreibe, sind die Sigs nicht soo gross.
    @Lichtschwert: Hm, ich denke, das wäre nicht sehr gut gekommen. Bin froh, dass er stattdessen Gandalf gemimt hat, gleich zwei Zauberer wäre etwas viel gewesen. 🙂

  17. Jaja schon gut…hust Nerds ^^ XDD

  18. Pf, du wärst ja wohl der letzte, der uns als Nerds bezeichnen darf 😉

  19. Quatsch, Nerds! Nerds sind doof, mit denen mag ich nicht spielen und sowieso und überhaupt! [insert trotzigen Smiley]

    @Darth Ridiculous naja… du hast nach MIR gepostet, da ist das keine Schande ;D

  20. Was willst du damit sagen..ich hab keinen von Yoda Orginalsignierten Frühstückslichtschwetlöffe der den imperialmarch spielt XDD

  21. @Zeitzeugin: [Insert Zustimmendes Nicken]
    @Maloney: Mann bist du DOOF! Ein Frühstückslöffel mit Yoda würde ja niiie den Imperial March spielen, weil der ja von den Bösen ist und Yoda ein Guter ist. Echt hey, lebst wohl hinter dem Mond?! :mrgreen:

  22. Waldmond?

  23. Toller Schlagabtausch! 😀

  24. Eher nerdig, würde ich sagen. Wir müssen ja unseren Ruf aufrechterhalten. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: