Der Trailer zu Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides!

13. Dezember 2010 um 23:11 | Veröffentlicht in Ich, Kino / Film, Tag | 12 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Normalerweise gibt es von mir keinen extra Post für Trailer. Aber kaum eine Filmreihe hab ich so hochgehypt wie Pirates of the Caribbean, kaum einen Film erwarte ich so sehnlichst, wie den vierten Teil der Piraten-Trilogie, dem vermutlich sogar noch zwei weitere folgen werden. Und auch das heutige Datum habe ich mir schon früh gemerkt, denn heute erschien endlich der erste Trailer zum vierten Piraten-Film. Einen Teaser gab es bereits, und jetzt folgte also der Trailer. Verlieren wir nicht noch mehr Worte: Hier kommt der actiongeladene Trailer, der keine grossen Geheimnisse preisgibt. Ausser vielleicht Mermaids und Zombies. 😉

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Keine Knightley? 😦 Kein Bloom? 🙂

  2. @Damian: Also das keira nicht mehr dabei ist, stört mich ja mal so überhaupt nicht. Und Penelope Cruz ist mir da ein viel willkommenere Abwechslung 😉

    Der Trailer sieht aber ganz interessant aus. Solange sie nicht wieder eine Trilogie aus die Jungbrunnengeschichte machen.

  3. Erstaunlich, dass du den Transformers-3-Trailer mit keinem Wort erwähnst, wo du doch so ein großer Fan der Reihe bist … 😕

  4. Fanboy!

  5. Nerd! ^^

  6. Btw. keine Filmreihe so hochgehypt? HALLO!? Star Wars!

  7. Oder Scott Pilgrim?!

  8. Mal ganz langsam mit den jungen Pferden. 🙂

    @DMN: Deren Story fand ja im dritten Film ein Ende, und da die Schauspieler nicht mehr zur Verfügung standen, ist der Fall eigentlich auch ziemlich klar. Ich mag Keira eh nicht so, geschweige denn Schmalzlocke Bloom.
    @DonPozuelo: Nun eine Trilogie wirds vermutlich schon werden, aber ich denke, dass man diesen Film gut auch alleine stehen lassen kann.
    @Lichtschwert: Bin ich das? Ich fand Teil 1 gut, Teil 2 unterirdisch, und Teil 3 wird Pflicht, der Trailer war bisher eher mies.
    @Silencer: \o/
    @Maloney: Sez who? 😉 Und 2 Dinge: 1. habe ich geschrieben „kaum eine“ und 2. hab ich SW nie hochgehypt, dafür war es schon zu spät ^^
    @Lichtschwert: Ist keine Filmreihe. Invalid. 😀

  9. zwar bin ich absolut nicht begeistert das die es nicht bei 3 teilen belassen haben, nichtsdestotrotz freu ich mich schon unheimlich auf die folgenden teile…

  10. Nun, nach dem Ende von Teil 3 war dieses Sequel schon beschlossene Sache. Die Frage ist nur, wie sie es anstellen. 🙂

  11. @ graval
    Ich stimme deinen Gegenargumenten zu meinen Punkten in allen Bereichen zu. 😉

  12. Braver Junge.


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

