BraaaaaaaaaaaaaaaaahmTUNE

5. Dezember 2010 um 03:25 | Veröffentlicht in Kino / Film, TunedUp | 17 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Wer erinnert sich nicht an die fetten „Braaaaahm“s aus Inception bzw. dem dazugehörigen Trailer? Und wenn ich es mir so recht überlege, ist diese Version des Inception-Trailers noch viieeeeeeeeel inc-epischer als die Vorlage. Nichts geht über A Capella. Mit viel „Braaaaaaaaahm“ und lustigen Stimmen. 🙂

Danke an Seba von Serien-Load für den Hinweis. 😀

17 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Harhar BRAAAAAHM! BRRRRRAAAAAAAHHHHM!! EPIC from the beginning!

  2. Das ist SO bescheuert im positiven Sinne ^^

  3. ahahaha wie genial!

  4. Ach, das ist doch schon etwas älter, hatte das kurz nach dem Kinostart gesehen und mich damals absolut weggeschmissen 😀
    Immer wieder genial das Video… allein die Stimme von Ellen Page 😀
    auch super, wenn man den Film mit seinem Ende [SPOILER] kennt, ist die Verarsche von College Humor: http://www.collegehumor.com/video:1939234 ^^

  5. @Sibel: Willkommen auf meinem Blog! 😀
    @Lukas: Der ist geil, und ich dachte schon, du wolltest mir „How Inception should have ended“ zeigen, der ist auch cool. x)

  6. Haha okay, das von Lukas ist auch genial.
    @graval: immer wieder gerne 😉

  7. Hehe, das hier ist auch ganz toll. 🙂 http://www.youtube.com/watch?v=KBAuMpOpSnA

  8. „Get out of my head, you criminals!“ 😀
    kannte den noch gar nich, aber auch sehr lustig^^ Vor allem als Michael Cera samt Gitarre plötzlich auftaucht…

  9. Ja das ist imho die allerallerallerbeste Szene des Clips xD

  10. BRAAHHHMMM… Echt geil!!! BRAAHHHMMM… auf was für „dumme“ Ideen manche kommen… BRAAHHHMMM…. I like 😉

  11. 😀 da finde ich die „Asian Guy“-Variante von Lukas aber viel lustiger.

  12. Ich finde meins einfach so cool, weil es ja eigentlich gerade den ganzen Film hinterfragt. Hätte ja Caine wirklich tun können. xD Aber Lukas‘ passt schon besser zu den Fotos (sind ja die gleichen, oder?) als meins. 😀

  13. Das mit Caine ist aber auch gut – so dämlich wie ich bin, bin ich da nichmal drauf gekommen 😀
    Das von mir hab ich vor ner Woche oder so irgendwo gesehen und konnte einfach nich mehr vor Lachen, weil dieser Gesichtsausdruck so genial ist… 😉

  14. Jep, dieses Augenzukneifen ist episch. x) Hab mich dann beim Review im Kino regelrecht gekringelt, als ich es sah. ^^

  15. Hehehe … bitte, bitte! Immer wieder gerne! 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: