Der Schweizer Nationalspast

29. November 2010 um 21:10 | Veröffentlicht in Die Welt... | 12 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Marco Rima ist einer der bekanntesten Schweizer Comedians, und manchmal fragt man sich schon, warum er das genau ist. Denn seine Auftritte sind meist irgendwelche komplett unlustigen und doofen Gags, die aber genau dadurch wieder komisch werden kombiniert mit seinem kranken und spastischen Bühnengefuchtle. Hach, ich liebe ihn doch. 😉

Und wer jetzt meint, er verstehe das eh nicht, weils ja ein Schweizer ist: Go to Hell! :mrgreen:

12 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Zwätschge!!

  2. Unbedingt. Guck dir mal das an. http://www.youtube.com/watch?v=56a_SNzUOiw Autsch x)

  3. BOAHHH!! Ich habe ja kein Problem damit wenn man schweizerdeutsch gesprochene Filme auf hochdeutsch übersetzt aber dann auch bitte mit den gleichen Schauspieler(inne)n synchronisieren!!

  4. Das ist ja Rima du Dorsch x) Trotzdem doof.

  5. Nein die Frau du Dorsch!!! 😄

  6. Achso. Ja die ist echt blöd.

  7. Fakt ist: Es gibt keinen Humor in der Schweiz.

  8. Uh, das klingt aber bitter hier. Ich mochte Rima immer. Allerdings kenne ich ihn auch nur aus der Wochenshow.

  9. @DMN: Ich finde, es gibt guten Humor in der Schweiz, nur nicht so vielen. Ich mag beispielsweise Giacobbo, Gammenthaler, Rima und Zuccholini um nur wenige zu nennen. 🙂
    @Don: Nene, ich mag Rima sehr. Ich frage mich manchmal nur, wie er mit sonem Scheiss (im positiven Sinn) so viel Erfolg haben konnte. Wenn du Zeit hast empfehle ich den hier: http://www.youtube.com/watch?v=XsYHEzuCv_s

  10. Ihr habt uns den Rima ja mal für ein paar Jahre „ausgeborgt“, ich fand ihn nicht lustig und es ist nicht besser geworden. Bin ich jetzt In Hell?

  11. Au weia. Das ist ja schlimmer als die deutschen „Comedians“ …

  12. @BruderGrimm: Ja das bist du schon lange. 😉
    @Borstel: Ich find ihn lustig. Einfach doof lustig. Aber lustig.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: