Schweinischer Header

18. November 2010 um 22:48 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Kino / Film | 26 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Weil (zu Recht!) bemängelt wurde, dass das Plopper im Blogtitel immer mehr zurückgesteckt wird. Und weil ich wieder einen neuen alten Plopper-Header machen wollte. Und weil ich gerade nicht weitermachen kann mit meinem Englischvortrag über Nick Hornby, weil der jetzt geschriebene Teil noch das Feedback & Okay von der werten Frau Mama braucht.

Darum schreibe ich diesen Post. Und brauche euren Rat. Nun, eigentlich bräuchte ich ihn nicht, ich habe schon die ein oder andere eigene Idee. Aber er nimmt mich wunder. Also. Ich möchte wieder einige handgezeichnete Plopper-Filmhelden (wie Anakin Schweinwalker) auf den Blog hochladen und nun nimmt mich wunder, was für welche ihr am liebsten sehen würdet. Also irgendeinen Filmhelden als cooles Schwein. Plopptrap Bill? Oder doch eher den Ploppinatoren? 🙂

26 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Han Saulo?

  2. Ach quatsch, hatte eigentlich an Indiana Schweins gedacht, meine Finger tippen was sie möchten!

  3. Bruce Wayne alias Pigman und Uma Sauman als Die Braut, bitte 🙂

  4. @Zeitzeugin: Fiese Finger. Einen Han Saulo (klingt so sehr nach Saul ^^) gibt es bereits, irgendwo in der Versenkung. Indiana Schweins klingt cool. 🙂 Kommt auf die Liste danke!
    @Christian: Pigman wird genommen – ist cool. Aber wer ist „Die Braut“?

  5. The Bride aus Kill Bill natürlich ^^

  6. Captain Speck Sparrow! :mrgreen:

  7. @Christian: Habs mir doch gedacht, kannte sie aber nicht beim Namen. Hab den Film vor etwa fünf Jahren zum letzten Mal gesehen (und ja, da war ich 12. ;)).
    @Borsti: \o/ Schon der zweite, der Sparrow vorschlägt und ich muss sagen, er rockt gewaltig! Auf der Liste 🙂

  8. Iron Ham

  9. Ich bin für piratig, ploppig und verwegen. Ein Captain Speck Sparrow wäre genau das Richtige. 😀

  10. Captain Speck Sparrow ist geil! 😆

    Harry Plopper gabs schonmal, oder?

    Rhett Plopper und Piglett O’Hara
    Ploppy Balboa
    Forrest Pork

    …weitere Ideen folgen. 🙂

  11. Ach ja, und natürlich Mrs. Porkinson aus „Die Schweineprüfung“. 😉

  12. Brad Pig, Til Schweinger, TyrannoSAUrus Rex.

    Oder ein Sch(w)einwerfer wäre natürlich auch ganz nett.

  13. Ich wusste wirklich nicht, ob sich auch wer meldet auf meinen Aufruf. Und siehe. Gleich soviele gute Ideen. Danke!

    @Maloney: Der hier? 😛
    @Schildmaid: Speck Sparrow find ich auch supertoll. Ganz vorne im Listing.
    @Zimtapfel: Harry Plopper gab es indirekt zwar schon mal. Dennoch auch auf der Liste, der Coolness wegen. 😉 Und wer sind „Rhett Plopper und Piglett O’Hara“?
    @Damian: Ein TyrannoSAUrus Rex im Schweinwerferlicht – wird gemacht 😉

  14. Ach, ach, ach…
    Kennt deine Generation die richtigen Klassiker nicht mehr?
    „Vom Winde verweht“/“Gone with the Wind“, gedreht anno 1939, ausgezeichnet mit 10 Oscars. Also bitte. Muss man kennen.

  15. Musst du dir für „Rhett Plopper“ aber abstehende Ohren und ein Gebiss wie ein Pferd zulegen. ;

  16. @Zimtapfel: Ich schäme mich, es zuzugeben, aber nein, den Film hab ich noch nie geschaut. I’m sorry, aber der steht auch auf der Liste der noch zu sehenden Filme. 😉
    @Whoknowsbest: Ieeh, ein Plopper mit Pferdeface x)

  17. Hab noch einen:

    Schweins Dean (Filmstar der 50er)

  18. Den kenn ich. Autofan – was ihm zum Verhängnis wurde 😉 Aber wird wohl verdammt schwer, den gut umzusetzen fürchte ich.

  19. Darf ich Schweinsteiger sagen, oder krieg ich dann haue?

  20. *sboosh* Haue? Wer? Wo? 😛

  21. @Graval: Was „Gone With The Wind“ angeht – lass es sein. Drei Stunden pure Langeweile, was daran liegt, dass Vivian Leigh die Hauptfigur als ein unglaublich unsympathisches Miststück spielt. Rhett Butler ist da bestenfalls die Ehrenrettung.

  22. Und was sagt das Allgemeinbildungswissen dazu? :/

  23. Das Allgemeinbildungswissen hat leider keinen Filmgeschmack. Was aber nicht heißt, dass man „The Godfather“, „Citizen Kane“ oder „2001“ nicht trotzdem gesehen haben sollte. 😉

  24. Same with you. Hast ja auch keinen Filmgeschmack, was nicht heisst, dass „Herr der Ringe“, den du magst, dadurch mies ist. 😉 😛

  25. Nun, das ist immerhin beruhigend. 😀

  26. Ja, in der Tat. Sonst wären ja so Perlen wie The Dark Knight und Amélie richtig mies 😉


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

