Zeig mir deinen Bowser.

11. November 2010 um 18:02 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt... | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Oder Browser. Ja, das muss es gewesen sein. Christian will Browser sehen, und ich erfüll ihm den Gefallen gern. Alle meine Lieblingsblogger haben ihren Browser gezeigt. Heisst im Klartext, wenn du deinen Browser nicht gezeigt hast, bist du entweder keiner meiner Lieblingsblogger oder du hast ihn nur noch nicht gezeigt, hast es aber vor. Fies.

Zu meinem Browser: Ich benutz seit bei mir der IE ständig abgekackt ist, Firefox. Und bin happy damit. Ich mag die Personas, die bei mir immer zwischen Filmbildern, schönen Fotos und irgendwelchen sich räkelnden Schönheiten wechseln, und ich mag Firefox‘ übertriebene Freundlichkeit. Wenn ich das Fenster mal schliesse ohne was zu sagen, kommt beim nächsten Öffnen das so herzzerweichende „Sorry, das hätte nicht passieren dürfen.“ Jah! Geh dich schämen Feuerfuchs!

Also, wer seinen Browser nicht zeigt, ist doof.

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. […] will das ich mich entblösse, nun gut bitte, und da Graval noch so schön behauptet hat, die welche ihren Browser nicht zeigten gehörten nicht mehr in die […]

  2. Fein fein, mir gefällt das dezente Grün deines Themes, also der Persona. Ich find so aggressive, ablenkende Farben immer furchtbar, so was lenkt doch einfach nur vom Fensterinhalt ab. Danke jedenfalls fürs Stöckchen-isieren 🙂

  3. Ich bin das sehr sehr kritisch mit den Personas. Wenn das Bild auch nur ansatzweise Fehler enthält (schlechtes Rendering, etc.) kommt es nicht rein. Meine Personas müssen Style haben, weil es mir sonst immer in den Augen beisst. ;D

  4. Gute Wahl. Ich nutze seit Jahren den Firefox aber ohne Personas. Ich mag es schlicht und funktional.

  5. Ich finde auch nicht alle Personas toll, meine müssen schlicht sein. Zuviel Schwarz nervt verdammt. 😉

  6. Selber doof. Meins ist eh dein unangefochtenes Allerallerlieblingsblog, ob ich nun meinen Browser entblöße oder nicht! 😉

  7. Das mal aber ein Riesenquatsch, denh du da zusammenlaberst. Okay, du hast Recht. Menno. 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: