Guillermo del Toro interviewt all die lustigen Scott Pilgrim-Leute und passt kaum in seinen Stuhl. Chchch.

2. November 2010 um 21:44 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Hat leider nicht mehr ins Wham! für morgen gepasst, ist auch zu gross und zu lang und sowieso. Ein Interview zum Scott Pilgrim DVD- und BluRay-Release (der Film ist bei uns übrigens noch nicht in den Kinos… *hust*) mit Edgar Wright (Regisseur), Bryan Lee O’Malley (Comiczeichner & Autor) und Michael Cera (Scott Pilgrim). Geführt wird das Interview vor Publikum vom sesselmalträtierenden Guillermo del Toro (“Hellboy”). Geredet wird über vegane Polizisten, schlechtes Publikum und Verführung von minderjährigen Hauptdarstellern. Scott Pilgrim halt. Die Frage nach einem Sequel wird übrigens auch geklärt.

Die weiteren Videos: Teil 234567 (der beste Teil mit schenkelklopfendem Guillermo del Toro) – 89101112

4 Kommentare »

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URI

  1. Habe mal in ein paar reingeschnuppert und fand eigentlich del Toros Oberschenkel am faszinierendsten (fies, sorry ^^). Soweit ich es mitbekommen habe, ist übrigens die US-Blu-ray region-free und die DVD nicht. Ich überlege aber dennoch, auf den UK-Launch Ende Dezember zu warten, da hat man die Gewissheit.

  2. I <3 the Überschrift. :-)

  3. Ich steh nicht so auf anderssprachige DVD, habe lieber die deutsche DVD. Ich weiss gar nicht mal wieso, liegt jedenfalls nicht an der deutschen Tonspur.

    Und die Videos sind ganz sicher nicht bahnbrechend, aber unterhaltsam. ;)

  4. @DMN: Sorry, bist irgendwie im Spam gelandet. Aber diese Titel sind eine Unsitte, die von dir und Basti abgefärbt haben muss. ;)


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: