SommerkinogangTUNE

28. Oktober 2010 um 20:47 | Veröffentlicht in Musik, TunedUp | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Despicable Me ist mit Sicherheit einer der unterhaltsamsten Animationsfilme des Jahres, mit coolen Figuren, coolen Gags, lustigen Zitaten und einem guten Sound. Okay, nicht alles ist Zucker, was Pharrell Williams für den Film beigesteuert hat. Der Titeltrack „Despicable Me“ gefällt mir beispielsweise nur in der Version, in der er im Film ist, sonst ist er mir zu doof. Dafür gefallen mir Tracks wie „Fun Fun Fun“ oder „Prettiest Girls“ richtig gut, und darum möchte ich euch diesmal mit Letzterem einen Tune präsentieren, der für mich das sommerliche Kinogangfeeling verkörpert. Ich sehe mich schon, wie Gru mit einer Latte und einem Muffin durch die Strasse schlendern und Kindern Ballons zerplatzen. 😀

Und war ja nur eine Frage der Zeit bis das ultracoole „It’s so fluffy“ seine rechtmässige Ehrung erhielt – einen Sparta-Spoof. Bitteschön.

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Doof nur, dass die deutsche Version von ‚It’s so fluffy, I’m gonna die“ jeglichen Kultcharakter verliert und einfach untergeht. Das ist wieder einmal typisch deutsche Synchro.

  2. Unicorns i like them unicorns i like the uniuniunicorns….

  3. @Damian: Jep, das ist eins der vielen nervigen Dinge an der deutschen Synchro, die aber Jan Delays Vector wieder wettmacht. A propos Fluffy-Kultcharakter – Für die volle Dröhnung: http://www.youtube.com/watch?v=FwLTyz3Wtrg
    @Maloney: ❤

  4. Wollte gerade den Fluffy-Sparta-Remix verlinken. Das ist so genial. ^^

  5. Hehe. Der ist wirklich so grandios, aber der „Trainingsanzug-Remix“ ist auch genial. xD

  6. Gibt auch noch coole Sparta-Remixversionen mit Mario oder Yoshi Samplern. ^^

    P.S.: you gotta fresh prince rolled

  7. Nä nicht so toll. Da gefällt mir dieses Mashup, was Kyo kürzlich auf Facebook gepostet hat, viel besser. Happiest Wedding Cry in the World 🙂

  8. Das ist in der Tat äußest episch. xD

  9. Hach, ich liebe es. 😉 Mittlerweile, wenn wer den originalen Track singt, denke ich immer das Niesen des Pandas und Kinderschreien hinein. xD


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

