Cooler Tag

26. Oktober 2010 um 23:21 | Veröffentlicht in Die Welt..., Kino / Film, Musik, Tag | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Es gibt Tage, da läuft einfach alles top. Heute lief zwar nicht alles top, mit einem 2,9 hab ich einen ziemlichen Scheiss in Französisch abgeliefert, dennoch überwogen heute doch die Highlights. Es begann damit, dass die Kollegin, die ihr Sozialpraktikum und einen Teil der Ferien in ihrer Heimat China verbracht hatte, mir zwei ultraschicke getuschte Wandbilder aus China mitbrachte, die ich natürlich heute Abend gleich aufhängen musste. Ausserdem schenkte sie mir ein iPhone-Cover mit dem Coca Cola Logo. Nicht dass ich ein iPhone hätte. Aber cool ist es dennoch. Vielleicht verkauft mir ihre Schwester sogar ihr altes iPhone 3G. \o/

Das war natürlich noch lange nicht alles, denn ein Kerl aus meiner Klasse eröffnete mir gestern, dass er sich in den Ferien „Exit Through The Gift Shop“ zugelegt hatte, die er mir auslieh. Mit Bumpern und völlig sinnfreier Stern-3D-Brille, die nicht wirklich 3D ist. Und einen ganz einfach augenkrank macht. Wuhu. Ich darf natürlich nix behalten. Wieder einmal.

Gerade nach der Schule düste ich in die Stadt, weil dort Joscha Sauer eine Signierstunde hielt. Im Vorfeld fragte ich ihn, ob die Stunde denn wirklich nur eine Stunde dauern würde, weil ich befürchtete, zu spät zu kommen, und erhielt folgende Nachricht zurück: „nein, das dauert viiiiiel länger. Ich mach mindestens vier Stunden. Eher mehr.“ Nichtlustig-Sarkasmus, dachte ich mir, nichtsahnend, dass Joscha das ernst meinte. Maloney und ich kamen sogar noch extra früh, damit wir nicht lange warten müssen. Sprich eine halbe Stunde früher. Geschlagene drei Stunden danach, um halb Acht konnten wir endlich unsere Bücher signieren lassen. Meine Beine tun jetzt noch weh. Au. Au. Und dann gabs auch noch ein Foto mit Joscha, eingeleitet mit einem Missverständnis. Ich fragte ihn: „Liegt noch ein Bild drin?“ und er öffnete das Buch und sagte: „Nein, ein Bild? Wo?“. xD

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich mag zwar Nicht lustig überhaupt nicht, aber deinem Beschrieb nach zu urteilen ist das ein lustiger Kerl. 🙂

  2. Oh, wie cool, Joscha Sauer live. Ich war nur mal in einer Nichtlustig-Ausstellung in Berlin, aber ohne Signierstunde. Wo ist denn dat Foto von Euch beiden? Das möchte ich gerne mal sehen. Bitte. Danke. 🙂

  3. woah…so ein chinesisches Rollbild muss ich auch noch irgendwo haben:-)

  4. Mein Bild ist eh viel cooler ;)…Nein es war wirklich…nicht lustig…:D zum glück waren wir in einem Buchladen da konntem an sich die Zeit mit lesen vertreiben, so weiss ich jetzt, dass es momentan sicher 3 Biographien über Nelson Manndela gibt und bei iener hat Obama das Vorwort geschrieben.

  5. @Damian: Ich kann es zwar nicht verstehen, dass man ihn nicht mag, akzeptieren kann ich es dafür 😉 Du armer Mensch 😛 Aber er war ein angenehmer Kerl und hat am Laufband signiert – Top!
    @Beute: Eine Ausstellung wäre auch cool, ich mag seine Zeichnungen ja sehr. 🙂 Und das Foto ist auf Facebook, den Weg hierher findet es vermutlich wegen mangelnder Qualität und wegen ziemlich komischem Gesichtsausdruck nicht. 😉
    @Hirnwirr: Augenblick… Also willst du eins, oder hast du eines, und weisst nicht wo? xD
    @Maloney: Ich fand alle seine Zeichnungen cool, auch den Koala 😀

  6. Uii ja der war geil!

  7. OMG, wie cool. Ich bin Nichtlustig-Fan fast seit Beginn. Und hab die Signierstunde hier nicht geschafft. Neidneidneid.

  8. Stimmt, das haste mal erzählt. Ich bin wahrscheinlich ähnlich durchgeknallt, aber nicht seit Beginn Fan. Ich bin aber sicher, dass er bald wieder mal in Deutschland signiert… 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: