Wäre ich Scott Pilgrim, hätte mich Envy jetzt verlassen.

23. Oktober 2010 um 14:10 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 24 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Nach rund drei Jahren habe ich wieder Haare, in die man Gel tun kann, ohne komisch zu wirken und bin den Scott Pilgrim-Schnitt los. Ich hab zwar keine Envy, aber sie wird mir mit Sicherheit den Laufpass geben. Get out of my life. 😉

24 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Passt schon!

  2. Die Frisur, oder dass mich Envy doch nicht verlassen hat? 😉

  3. Beides…

  4. Envy kann gern zu mir kommen, ich bin immer noch wuschelig. 😉 Das T-Shirt fällt ins Auge, ich kann’s nur nicht zuordnen. Was steht da drauf?

  5. Seit wann hast du eigentlich diese Kamera im Gesicht? 😛

  6. @Graval: Dann danke 😉 – EDIT: ICH MEINE BASTI >.< ^^
    @Borstel: Isst du Gelato? Dann kann sie nämlich nicht kommen. 😉 Das T-Shirt hat ganz viele Fahndungsfotos von Tieren drauf und sagt "Caution Beware of these animals" 😀 Kommt vielleicht mal in den Starschnitt 😛

  7. @Christian: Das ist eine lange Geschichte. Es fällt mir schwer darüber zu reden… 😉 (Wenn du das Filmzitat erkennst, gibts 100 Punkte! ^^)

  8. Ich erahne ein schickes Shirt. Bin mir aber nicht ganz sicher.
    Ich erahne eine schicke Frisur. Bin mir aber nicht ganz sicher.

  9. Wo erhält man so ein Shirt?^^

  10. @Damian: Danke, kannst es dir ja dann am SP-Day ansehen 😉
    @Laosüü: Das habe ich, wie zig andere Shirts, aus meinem Lieblingsshop „New Yorker“. Gibts auch in Schwarz und (ganz uncool) grün.

  11. @graval: Krieg ich 99 Punkte, weil ich es bei Google nicht finde? ^^

  12. Nein. Es gibt es bei Google nicht. Ist ein französischer Film. Sehr bekannt. 🙂

  13. Darf ich es verraten? 😉

  14. Oh nein, ich gestehe: Ich hab ihn immer noch nicht geguckt! 😥 Da kam plötzlich der Urlaub dazwischen und jetzt das neue Semester … Und heute ist auch schon wieder Sonntag 😐 Ich hole ihn nach!

  15. @Mal: Nein.
    @Christian: Weisst du also, welchen? 😉

  16. Wenn ich jetzt nicht vollkommen auf dem Schlauch gestanden habe, müsste es Amélie sein 🙂

  17. Falsch. Jünger. 🙂

  18. Wuuuuuuuoooooooaaaaaas?! 😯 Da muss ich aber trotzdem passen, weil meine Ausflüge in die französische Filmlandschaft bisher eher kurz waren ^^;

  19. Hmmhmm…ich wüsste es

  20. @Christian: Man muss ihn nicht mal gesehen haben, um den Titel zu kennen. Hat letztes Jahr die europäische Filmlandschaft gehörig aufgewühlt. 🙂
    @Maloney8032: Hast ihn ja nicht mal gesehen 😀

  21. So so… Avatar? 😕

  22. Hoffnungslos *klatsch* 😉 Ich gebe es auf. Bienvenue chez les Ch’tis. 🙂

  23. Okay, von dem hab ich bisher wirklich nur Gutes gehört. Den hol ich auch nach! 🙂

  24. Unbedingt! 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: