Freitagsfüller XXIII

22. Oktober 2010 um 12:00 | Veröffentlicht in Buch, Die Welt... | 4 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Meine letzte Ferienwoche neigt sich dem Ende zu, und hier sind pünktlich die neuesten Füllsel.

1. Neuerdings schaltet mein Vater einfach abends das Internet aus.

2. Mein PC ist einfach laaaaaahm.

3. Gerade jetzt höre ich Ramona von Beck.

4. Oat Cookies finde ich besonders sättigend.

5. Die letzte Person, die ich umarmt habe war eine Kollegin.

6. Darf ich nun Nichtlustig 5 kaufen oder besser nicht?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen friedlichen Abend mit einigen Kollegen, morgen habe ich das erste Mal Kino mit dem Bruder seit Iron Man 2 geplant und Sonntag möchte ich meine Grosseltern besuchen !

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Mein PC ist auch lahm und da ich selber Vater bin mache ich die Regeln 🙂 Davon mal abgesehen, das meinem Sohn seine Holzeisenbahn mehr interessiert als das Internet.

  2. Hi Bruder Grimm! 🙂 Väter sind doof! 😛 Wie alt ist denn der Sohn? Teenager-alt, oder jünger? Das macht nen Unterschied 😉

  3. Hat er dass nicht schon früher gemacht? 😀

  4. Mein Dad? Nein, du meinst wohl das Passwort. >.<


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: