League of 7 Evil Headers

21. Oktober 2010 um 12:14 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Ich, Kino / Film | 14 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich hatte ja ursprünglich vor, sechs Header upzuloaden, jeden im Stil eines Buchcovers. Nun sind alle Header oben, und da wir Schweizer ja etwas länger warten müssen, habe ich mich an einem siebten versucht, der im Stil des Films gehalten ist. Und der geht ab heute, dem deutschen Kinostart (viel Spass euch allen!), online, und bleibt, bis ich wieder einen plopprigen Header habe. 🙂 Hier also der 7. Header, an dem ich ziemlich lang gebastelt hab, denn wie bei Alice in Wonderland ist der Font handmade, heisst gibt nichts downzuloaden. Wer alle meine Header sehen will, der findet sie auf meiner DeviantArt-Galerie.

14 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gern geschehen 😀

  2. Danke auch 😉

  3. Wieso ist eigentlcih „Chief Evil Exe“ Gideon nicht drauf?

  4. Nur Lucas Lee und Todd sind cool 😉

  5. Sehr hübsch! Wo hast du die Pilgrim-Simpsons hergezaubert? Oder etwa selbst gezeichnet?! 😯

  6. Er hat sie von mir geklaut. wollte sie eigentlcih anlässlich e Scott Pilgrim Woche vorstellen. ^^

  7. Das wollte ich noch vermerken, Mist. Die sind nicht von mir, sondern von Dean Fraser, der auf seiner Seite Springfield Punx Comicfiguren als Simpsons zeichnet. Hier sind seine Scott Pilgrim Figuren: http://www.comicsalliance.com/2010/08/17/scott-pilgrim-springfield-punx-simpsons-art/

  8. Hast du nicht lust, dass Layout auch ansonsten fablich etwas anzupaasen? 😀 Vielleicht spricht da die Frau aus mir, aber ich finde das Hellblau und das Rot beißt sich schon ziemlich. Wenn alles in Grau oder Schwarz gehalten wäre, könntest du auch die Headerwechseln und sie würden immer passen, weil schwarz und grau immer passen 😛

    Müsste ja auch bei einem auf WP gehosteten Blog gehen oder?

  9. Kommt auf das Theme an. Es lassen sich nicht bei allen die Farben ändern. Stimmt, rot und hellblau beißen sich wirklich ein bisschen, aber es lässt sich gerade noch tolerieren. 😉

    Nur Lucas Lee und Todd sind cool

    Und was ist mit Roxy?

  10. Was sollen die scheiss Simpson-Dinger? HALLO? Geht gar nicht klar. Als weissichwas ist sind die ok…aber NICHT als Pilgrim-Figuren. NIEMALS. Das ist ein blasphemisches Sakrileg.

  11. @Chaosmacherin: Ich weiss, dieses Risiko habe ich in Kauf genommen, weil ich den Header halt doch 1:1 zum Poster behalten wollte. Farben ändern geht hier eben nicht, aber ich überleg mir wirklich in ferner/naher Zukunft selbst zu hosten, um solche Schikanen zu umgehen. Freue mich aber immer über Tipps und Feedbacks – danke 🙂
    @Borschtsch: Ich finde eben auch, dass es hier gerade noch so geht. Auch wenn es bessere Optionen gibt. Und Roxy ist gar nicht so toll, wenn dann noch die Twins. 😀

  12. @Damian: Nix gegen die Simpsons. Der Blog heisst ja PLOPPERS WÖRLD und das bezieht sich auf die Simpsons. Und darum sind im Header die Simpsons. Bäääääääääääääääh! 😉

  13. Eindeutig der genialste der 7 Header und ja, Lucas und Todd sind die Coolsten der Liga. ^^

  14. Danke für die Blumen! 🙂 Und endlich einer, der mir zustimmt!


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: