Bestes Simpsons-Intro ever – by Banksy!

11. Oktober 2010 um 20:26 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film, Simpsons | 6 Kommentare
Schlagwörter: , ,

Banksy ist einer meiner Lieblingskünstler, das habe ich ja schon erwähnt. Dass er nun ein Simpsons-Intro gemacht hat, ist wie wenn Nolan einen Star Wars-Film drehen würde. Obwohl, das lassen wir lieber. Aber ihr wisst schon – Heaven, halt. Und dieses Intro, das auch auf YouTube zu finden ist, ist grandios, auch wenn es sich zu Beginn recht unspektakulär gestaltet. Am Ende ist es aber einfach nur noch bitterböse (Banksy eben) und zwar so bitterböse, dass ich mich echt frage, was man Fox zahlen musste, um DAS senden zu dürfen. Aber umso toller, dass sie es gesendet haben.

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Bitterböse und beinahe wirklich so lang wie eine komplette Episode Oo

  2. In China gibts Einhörner?

  3. Wie abgefahren, geil!

  4. @Christian: Jep, es ist wirklich lang, aber eben, wenn ein Gastregisseur da arbeitet, ist es auch gerechtfertigt. Und ich finde es wirklich fies, aber auch in Ordnung. Denn sooo unwahr sind die gezeigten Dinge gar nicht, natürlich nur überspitzt.
    @Maloney: Gabs. 😉
    @Silencer: Yesssss. Ein Grund, wieder Simpsons zu schauen, die neuen Episoden gingen komplett an mir vorbei.

  5. Das ist definitv das beste Intro aller Zeiten. Es lebe die Satire! 😀

  6. Wären die Simpsons doch nur mehr so und weniger Plattform für Gaststars. :/ 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: