Fünftes Sternenbefreien

10. Oktober 2010 um 10:42 | Veröffentlicht in Fragen, Ich, Rätsel, Tag | 11 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Wieder mal Zeit, einen Star zu befreien, bzw. zu erraten. Das Wort habe ich wieder in einem Rätsel der Art Sternengucken versteckt, ich bin nicht dazu gekommen, eine gute Liste mit 10 Stars zu basteln, das kommt noch… 🙂 Der Star kann grammatikalisch oder phonetisch korrekt versteckt sein, es ist so gut wie alles möglich. Der erste, der es errät, kriegt den Luxusplatz in der Sidebar.

11 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Danny Elfman. 😉

  2. Du liegst richtig. Leider. Mann 😦 Immer viieeel zu leicht.

  3. Ich weiß nicht, wie leicht es ist, wenn man nicht weiß, was ein Dan ist. (Fällt das unter Allgemeinwissen?) Auf der anderen Seite, die Männchen waren schon ziemlich offensichtlich. 😀

  4. Nun, ich hatte es auch nur noch im Hinterkopf und musste googlen, um es wirklich richtig zu haben. 😀 Aber ja, die Männchen waren ein bisschen der Schwachpunkt… Ich hatte noch überlegt ein Fussballteam zu zeigen, aber habe es vergessen. :/

  5. Wäre besser gewesen. Aber ich hätte es natürlich trotzdem rausbekommen. 😉

  6. Ja klar doch 😉

  7. Bist du Karatéka, Dr. Borstel?

  8. Nein. Mit Martial Arts habe ich wirklich nichts am Hut.

  9. Achso. Ich dachte nur, weil dir der Begriff „Dan“ etwas sagte …

  10. Ist nicht so falsch, den Begriff zu kennen, denke ich. Auch wenn er vermutlich nicht allen bekannt ist.

  11. Liegt möglicherweise an meiner Affinität zu Manga. Jenseits von falscher Bescheidenheit könnte ich durchaus auch darauf hinweisen, dass meine Allgemeinbildung angeblich nicht die schlechteste ist. 😉


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

