Projekt 52/37 – Gekrönt

24. September 2010 um 20:25 | Veröffentlicht in Projekt 52, Tag | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Gekrönt war das Thema von etwa letzter Woche, oder so, jedenfalls bin ich ziemlich im Hintertreffen. Das wird dann in den Ferien nachgeholt. Farin hat sich, um zum Thema des Posts zurückzukommen, zum Aluking krönen lassen. Ganz schick, er rulet jetzt über die Abfalltrennungsstelle im Haus. Voll der Chef und so. 🙂

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Wat, schon wieder Ferien? Ach, Schüler müsste man sein…

  2. Jein. Ferien hab ich erst in zwei Wochen, nun bin ich erstmal zwei Wochen auf der Alp. Ohne PC und so. 🙂

  3. Sag mal, hat Farin abgenommen? Er sieht so schmal aus.
    Anscheinend ist bei Abfalltrennungsstelle nicht viel zu holen. Lasst ihr ihm nicht genug Abfall (Reste vom Teller) übrig? Armes Schwein. 😦

  4. Er hatte eben das Gefühl, er würde von uns gemästet. Dem wollten wir entgegenwirken und liessen ihn hungern… Natürlich Quatsch! Die dünne Figur rührt noch von seiner Weltreise, die er kürzlich unternommen hat. 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: