Pilterpost XXV – Zap Book II

23. September 2010 um 21:54 | Veröffentlicht in Pilterpost | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Eine zweite Runde Zeichnungen aus meinem heissgeliebten Zap Book. Diesmal sind es nicht so viele tolle, da wir zum selben Zeitpunkt, als ich mit Menschenzeichnen im Zap Book begonnen habe, in der Schule Menschen zeichneten. Dazu mussten wir zehn Menschen abzeichnen, weshalb ich viel in das Skizzenbuch (das der Schule) skrizzelte. Sobald ich dieses wieder zurück erhalte, werde ich vielleicht auch noch etwas daraus zeigen.

Jetzt aber zu den Bildern im Zap Book, ich hoffe sie gefallen.

Weiterlesen Pilterpost XXV – Zap Book II…

Bloggen Sie auf WordPress.com. | The Pool Theme.
Einträge und Kommentare feeds.

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.