SpätsommerteenieTUNE

19. September 2010 um 13:46 | Veröffentlicht in Musik, TunedUp | 6 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Der Pessimist wird sich wahrscheinlich fragen, warum noch eine Band diesen bereits von den Helden, Juli, Silbermond und Co. zu Genüge missbrauchten Sound spielen muss. Ich frage mich viel lieber, warum es in Deutschland soviele gute Bands gibt, die diesen Sound beherrschen. Denn Liza23 ist echt fetzig. Die Stimme der Sängerin ist zwar… äh… gewöhnungsbedürftig, dafür gefällt der Rest umso mehr. Die Melodien wandern ins Ohr, die Lyrics mögen zwar nicht so tiefgründig sein, wie jene der Vorbilder, dafür passen sie viel besser zum Teeniepop, den die Band spielt.

6 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ungewöhnlich weiße Zähne O.O

  2. Hehe, das ist mir auch aufgefallen. Was solls, ich hör die Musik nicht wegen der Sängerin 😉

  3. Das Lächeln der Sängerin iritiert mich total. Vor allem, wie sie die Augen immer so zusammenkneift – und dann diese albernen Fransen.. o.O

    Da kann ich ja gar nicht zusehen 😉

  4. Ich finde es sieht einfach so gekünstelt teeniemässig kicherig aus xD

  5. Übrigens ist der Text total hirntot. Also in meinen Augen komische Performance, schlechte Sängerin, mieser Text, 0815-Sound…was findest du an dieser Band? 😀

  6. Ich finde den Text eigentlich ganz toll. 🙂 Und darum meine Fan-Gründe: Guter Text, guter Sound. 🙂


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: