HalbdisneyTUNE

17. September 2010 um 21:13 | Veröffentlicht in Ich, Kino / Film, Musik, TunedUp | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

„Feivel der Mauswanderer“ läuft gerade am TV. Und ich hab die erste Stunde geschaut. Ist ganz nett, wenn auch übertrieben patriotisch. Hehe. Aber der Track „Never Say Never“ mit Chris Plummer als französische Taube ist genial. Läuft mir jetzt gerade durchs Ohr. 😉 Die Musik stammt übrigens von James Horner

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Oh nein 😦 Schon wieder hat meine Mutter vergessen mir das aufzunehmen 😦

  2. Dann gibts nur eins – auf DVD kaufen 😉

  3. Nichts gegen Feivel. Das sind Kindheitserinnerungen, die ich nicht missen will und eigentlich müsste jedes Kind diesen Film sehen. ^^

  4. Ich mag Feivel, auch wenn er wirklich sehr sehr patriotisch gehalten ist ^^

  5. Es ist ja auch ein amerikanischer Film und irgendwie muss man ja schon die Kinder zu Patrioten erziehen. 😉

  6. P.S. Und dass obwohl Feivel ein Russe ist?! 😀

  7. Nun, der Russe kommt nach Amiland, und sieht, wie toll es dort ist. More to say? 😉

  8. Feivel kommt aus Weissrussland aber damals war das ja eh alles Sowjetunion ;P


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: