Freitagsfüller XIX

17. September 2010 um 12:35 | Veröffentlicht in Kino / Film | 9 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Eine langweilige und kinogeprägte Woche habe ich hinter mir 🙂 Und das Weekend fängt für einmal etwas früher an.

1. Zum Frühstück gabs wieder sonen Ernährungsgesundheitsdrink.

2. Ich habe keinen Stress und das ist auch gut so .

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste war der Fussball, den ich dem Kollegen mit voller Wucht an den Hinterkopf geknallt habe. Muss halt nicht vor dem Lattenkreuz rumwatscheln 😉.

4. Erlaubt: Drinnenhocken bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert als Basel mit arrogantem Auftreten in Cluj unterging.

6. Ich behalte den Wunsch für mich, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sturmfrei 1, morgen habe ich TCW und vermutlich la Ville geplant und Sonntag möchte ich das Sozialpraktikum organisieren!

9 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Gesundheitsdrink?
    Was muss ich mir denn da bitte, gruseliges drunter vorstellen???

  2. Herbalife. Meine Mutter vertreibt das 😉 Da muss man halt durch ^^

  3. Örks, hört sich nciht gut an. Gibt es keine Stullen bei Euch zum Frühstück? MUstt Du das Zeug IMMMERZU trinken???

  4. Nein gibts nicht 😉 Aber ich hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt und aufgehört zu meckern ^^

  5. Ohweia, da muss ich wohl mal ein Care-Paket mit Stullen in die Schweiz schicken, das ist ja furchtbar. Aber, dass Du aufgehört hast zu meckern: Sehr braver Sohn. 🙂

  6. Nun, ich habe genug anderes zum Meckern 😉

  7. 😀

  8. Wie ich sehe bist du mächtig Fußballfan 😉 Damit habe ich das gar nicht.

    Sozialpraktikum? Willst du später was im sozialen Bereich machen? Finde ich gut. Gibt nicht viele Jungs/Männer die das wollen…

  9. Hm. Jetzt hast du mich. Jetzt muss ich fast ja sagen. Aber eigentlich mach ich das Sozialpraktikum nicht freiwillig… 😉 Von der Schule aus. Aber ich kann damit leben, kein Geld für meine Dienste zu kriegen, lieber zwei Wochen auf der Alp, als zwei Wochen in der Schule 😛 Und Fussballfan bin ich. Jep. 🙂 Basel spielt ja bald (genau dann, wenn ich eben im Sozialpraktikum bin) gegen Bayern. Wird sicher lustig. 😀


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

