16 McDonald’s Cola-Gläser

17. September 2010 um 13:38 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich | 24 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Sind es, die ich bereits von diesem Jahr habe. Oder 15, weil eins kaputt ist. Und ich habe an jedem einzelnen Freude. Ich möchte die Gläser nämlich später als Trinkgläser brauchen, da kann man ganz viele brauchen 😀 Von den lilafarbenen habe ich „nur“ zwei, dafür von den hellgrünen 6 und von den blauen 8. Danke an alle Sponsoren 😀

24 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Planst Du schon für eine eigene Wohnung? Sollen wir Dir auch Teller und Besteck schicken? 😉

  2. Irgendwie schaun die Gläser auf dem Bild verwortackelt aus

  3. Haha. Es begann mit Sammeln, und endet in der Planung für die Wohnung ^^ Nein, natürlich plane ich noch nicht, aber warum nicht die Gläser in einer eigenen Wohnung dann auch verwenden? 🙂

  4. Das hast Du auch wieder recht 🙂

  5. @Wienerschnitzel: Das ist die Perspektive. Richtig sehen sie so aus: https://plopper.wordpress.com/2010/08/29/aufruf-an-alle-mcdoof-besucher/
    @Nettebeute: :mrgreen:

  6. Ah ok, hab glaubt, ihr habts Spezial-Gläser ^^
    Ich hab zu Haus, ein lilanes und ein blaues Glas. Die Grünen kenn ich gar nicht.

  7. Dieses Design hab ich bei uns noch nie gesehen?! 😯
    Warum gibt’s sowas Cooles bei euch in der Schweiz? Wehe du antwortest. 😉

  8. @Wienerschnitzel: Ich finde sie sehr schön, weil sie das klassische Cola-Glas-Design gut umsetzen. 🙂
    @Laosüü: 42.

  9. Das stimmt, die Gläser sind wirklich gut umgesetzt.

    @ Laosüü: In Deutschland gibts die Gläser nicht? Nämlich auch in Österreich gibts die.

  10. Hast du eigentlich von allerersten Generation auch welche?

  11. Welche? Die durchsichtigen?

  12. Jep..von denen ich die blauen und roten hab

  13. >.< "die durchsichtigen?" – "Jep, blau und rot." Sind sie nun durchsichtig oder farbig? 😛

  14. @Gravals Antwort auf meine Frage: Episch!!! xD

  15. Musste auch wieder mal sein 😉

  16. diese gläser suche ich auch noch bin cola glas sammler habe ca 400 gläser

  17. Hi Carsten. Ich habe in der Tat einige Doppelte. Ich höre 😉

  18. dann schau mal auf meine homepage da sind doppelte drauf vielleicht kann man tauschen

  19. Nun, von den Gläsern dort macht mich jetzt keines an, aber wenn du magst, kann ich mal schauen, welche ich abtreten kann (bestenfalls von jeder Farbe eins), und vielleicht können wir uns auf einen kleinen symbolischen Betrag einigen. Wenn dir das passt. Und die Gläser kommen aus der Schweiz, heisst wohl, dass da auch noch etwas Porto dazukommt. 🙂 Mehr am besten per E-Mail, oli4sam[att]gmail[punkt]com. 🙂

  20. hallo wollte nochmal fragen wegen den cola gläser?

  21. du wolltest dich nochmal melden wegen den gläser?

  22. Hast du die Mail nicht bekommen? Hm. Liegt vermutlich an meinem Mailserver, der hatte in den letzten Monaten etwas Probleme. :/

  23. nein habe ich nicht bekommen

  24. Okay, schick asap nochmal los. Tut mir Leid für die Verzögerung :/


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: