Schon wieder ein neuer Header…

13. September 2010 um 11:31 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich, Kino / Film | 7 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Man könnte fast meinen, ich hätte den Drang, meine Header ähnlich oft wie andere ihre Unterwäsche, zu wechseln. Ja, der Spruch ist ausgelatscht. Aber ich gebe zu, dass ich jetzt meine Header zu Scott Pilgrim in letzter Zeit etwas oft wechsle. Liegt daran, dass ich bis zum Filmstart alle Header einmal hochgeladen gehabt haben wollte (stimmt das so?). Und da dieser nun auf den 21. Oktober vorverschoben wurde, müssen auch die Header früher ran. Dafür werde ich sie dann auch noch ein bisschen länger laufen lassen. Und danach folgen wieder eine Weile plopperige Header.

Und wie der letzte Header beisst sich auch dieser farblich nicht sooo sehr mit dem Blogdesign, wenn auch doch ein kleines bisschen. Schlimm wirds erst noch…

7 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Lisa Miller Rulez! 😉

  2. 🙂 She does!

  3. Even if shes not a goth 😉

  4. Man könnte fast meinen, ich hätte den Drang, meine Header ähnlich oft wie andere ihre Unterwäsche, zu wechseln. Ja, der Spruch ist ausgelatscht.

    Wer behauptet denn so was?

  5. Mag mich nicht entsinnen. Irgendein Dämlack. 🙂

  6. Kennst du den dieses berühmte Filmzitat aus dem Film „Alle meine Header“ nicht 😉

  7. Ist noch auf meiner To-Watch-Liste. 🙂


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

