OnceTUNE

13. September 2010 um 22:11 | Veröffentlicht in Kino / Film, Musik, TunedUp | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Eins der schönsten Lieder aus dem Film „Once“, den ich unbedingt sehen möchte, es aber noch nicht getan habe. Egal, Glen Hasard ftw!

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Dringend nachholen, großartiger Film (mit großartigem Soundtrack)!

  2. Jep. Gerne. Spare ich mir aber für einen Spät-Herbst-Abend auf. Hihi.

  3. Der Film ist echt klasse, kann ich auch nur empfehlen. Konnte sogar meinen Englischlehrer davon überzeugen, ihn zum Thema Irland im Unterricht zu gucken – hat allen ausnahmslos gefallen 😀

    Und ich find „Falling Slowly“ persönlich sogar noch besser 😉

  4. Hm. Nein, Falling Slowly ist zwar auch genial, aber dieses hier hat mich ein bisschen mehr berührt 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: