Projekt 52/36 – Wild Nature

12. September 2010 um 18:26 | Veröffentlicht in Die Welt..., Projekt 52 | 13 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Ich klaue nicht gern. Wirklich nicht. Aber wie Wortman das letztwöchige Thema bearbeitet hat, fand ich so genial, dass ich es ihm gleichtun wollte, ja musste. Ich hoffe, dass Wortman mir dafür nicht böse ist. Ich präsentiere euch Farin vs. T-Rex, ich nehme jegliche Wetten gerne entgegen… 😉

13 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Unentschieden für Farin nach Verlängerung und 11-Schweine-Schießen. € 3,50

  2. Unentschieden nach 11-Schweine-Schiessen? Das arme Schwein! Was für ein Sport ist das denn!? 😛

  3. Nationalsport von Schweinfurt (die Stadt gibt es wirklich). 😉

  4. Ich weiss, ich weiss 😉

  5. Bin doch nicht böse 🙂
    Die Idee hast du doch gut auf deine Weise umgesetzt.

  6. Da bin ich ja beruhigt 😉 Freut mich dass es dir gefällt 😀

  7. Liegt bestimmt daran, bin ewiger Godzillafan 😉
    Hab alle Filme komplett auf DVD… und als Kind/Jugendlicher jeden Sonntag nur wegen Godzilla und Co im Kino.

  8. Echt? o.O Coole Sache 😀 Ich hab noch keinen Godzilla gesehen, muss ich auch unbedingt… 🙂

  9. Die alten Filme aus den 60er/70ern, da wird Godzilla von einem Mann im Gummikostüm gespielt 😉
    Bei der Millennium-Reihe von 1999-2004 ist es ein CGI-Godzilla.

    Falls du dir den Emmerich-Godzilla anguckst – der hat mit dem Original absolut nichts gemeinsam. Den kann man sich mal als Abschluss-Gag am Ende ansehen.

  10. Guckst du:
    http://wortman.wordpress.com/2009/01/23/godzilla/

  11. Hui, soviele Filme? Ich hätte da auf drei, vier getippt. Wird sicher mal geschaut 😀 Und in der richtigen Reihenfolge 😀

  12. Sind schon ein paar mehr Filme 😉

  13. Macht ja kaum nen Unterschied 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: