Musikmusikmusikmusikmusik

12. September 2010 um 12:01 | Veröffentlicht in Ich, Musik, Tag | 8 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Gestern war ich mit meiner Schwester am Flohmarkt. Neben einigem Colakram habe ich meine CD-Sammlung wieder um einige Scheiben erweitert. An einem Stand, der eine riesige CD-Auswahl hatte, kaufte ich ein Album der schottischen Band The Proclaimers, die viele wahrscheinlich vom Shrek-Soundtrack kennen, und die mich auf der Schottlandreise musikalisch begleitet haben. Die andere Band, die ich in Schottland viel gehört habe, war Madness, von denen ich das Live-Album Madstock kaufte. Bei einem Ami, der seine CDs ohne Hüllen in einer Schutztüte in der prallen Sonne hatte, legte ich mir einige CDs zu, die ich mir vielleicht sonst nicht gekauft hätte, und deren Verlust, falls sie in schlechtem Zustand bzw. unhörbar wären, mich nicht schmerzen würde. Ein Album von Prodigy, eins von den Fantastischen Vier, eins von Beck und drei von den Strokes. Und das neue Helden-Album habe ich nun auch.

8 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Prodigy und Helden… was für eine Mischung 😉

  2. Jah mein Musikgeschmack lässt sich nicht auf wenige Bands reduzieren. Da muss schon eine richtige Mischung her 😉

  3. Meiner auch nicht – höre auch sehr viel querbeet.

  4. The Strokes, die meistüberschätzte Band der Welt. *g*

  5. Doktor: 😉

  6. @Wortman: Gut so! 😉
    @Borstel: Ich kenn nur Room on Fire von ihnen. Mal sehen, ob mir das andere Zuegs auch zusagt 😀

  7. Was für hundsgemeine Verleumdungen, die Strokes sind grandios! Allerdings braucht man nicht unbedingt alle drei Alben. Das erste und das dritte reicht auch (ohne das zweite jetzt angreifen zu wollen).

    4:99 ist zweifelsohne das beste Fanta4-Album aller Zeiten, gute Wahl! Zu Beck sag ich nüscht und die Helden finde ich generell a bisserl langweilig. Das schadet ihnen aber nichts, die haben schon genug Fans.

  8. Ich hab jetzt einfach alle drei, ist doch auch super 😀 Und das Album von den Fantas kenn ich nicht, darum nimmts mich wunder, wie das ist. Und Beck ist grandios. 😀 Und nix gegen die heldenhaften Helden 😀


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

