Projekt 52/35 – Sound

8. September 2010 um 20:32 | Veröffentlicht in Die Welt..., Musik, Projekt 52 | 14 Kommentare
Schlagwörter: , , ,

Es gäbe sovielen Sound abzulichten, doch Farin wollte erstmal nicht übertreiben und so beschloss er sich, dem Wort „Sound“ auf den Grund zu gehen. Was dabei herauskam sieht man auf dem Bild. Wer erkennt das Album? Ganz schwierige Frage…

14 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich! Ich! Es sind Wir sind Helden! Mit „Die Reklamation“! Ach nee, „Von Hier an Blind“! (Oder war’s doch AC/DC?)

  2. Metallica, du Doofkopp! >.<

  3. Metallica, Wir sind Helden … Jetzt tu mal nicht so, als könntest du die auseinander halten. Selber Doofkopp.

  4. Ich kann alles… Ich bin Super-Graval!! 🙂

  5. Schweizer Superhelden – so weit kommt’s noch. 😉

  6. Stimmt. Das wär ja ein Pleonasmus, also ein „weisser Schimmel“ 😉

  7. Wohl eher ein Oxymoron. 😉

  8. Ich bin überzeugt es handelt sich um ein klares Beispiel der Tautologi 😛

  9. Bestenfalls würde ich noch eine Hyperbel gelten lassen, ein Paradoxon scheint mir aber wahrscheinlicher. 😀

  10. Deine Hybris ist lächerlich und wird dir noch zum Verhängnis werden 😉

  11. Mitnichten; weiß ich doch Iustitia auf meiner Seite! 🙂

  12. Die Gute ist ja bekanntlich blind, da lacht sie sich noch gern den grössten Deppen an 😉

  13. Wer mit dem Herzen sieht, braucht keine Augen!

  14. Scheint bei der Justitia nicht so zu sein… Quo errat demonstrator 😛


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: