SlashTUNE

4. September 2010 um 10:08 | Veröffentlicht in Ich, Musik, TunedUp | 2 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Nicht der „Slash“, ich finde nur, dass der Beat des neuen Stücks richtig fett reinslasht. Der Track von Archive hat einen fetten Wechsel zwischen der härteren Drumline und den episch angehauchten „You Make Me Feel“-Lines. Einfach genial, und für alle Fans des gehobenen Epic-Rocks ein Zückerchen.

2 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Joa, das kann man so stehen lassen. Es ist relativ langsam, aber es zieht doch sehr rein.
    Danke für den Tipp…

  2. Immer gerne 😉


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: