I am a Baaaanaaaaana!

3. September 2010 um 20:09 | Veröffentlicht in Die Welt..., Ich, Kino / Film, Tag | 4 Kommentare
Schlagwörter: , , , , ,

Gestern Abend habe ich Nausicaä geschaut, den ich ja vom Montagabend noch aufgenommen hatte, und diese Sendung, in der der Film lief (SF zwei – Delikatessen) enthielt gegen den Schluss noch zwei Clips von Don Hertzfeld.

Genial was? Ich habe, auch der Müdigkeit wegen, Tränen gelacht. Doch das zweite Video hat mir dann echt den Rest gegeben, Erinnerungen an Salad Fingers oder ASDF-Movies kamen auf. Dieser Clip entstand jedoch vor den genannten und wurde 2001 für den Oscar nominiert.

4 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Graval, wie kann man sich nur etwas so Scheußliches anschauen und dabei noch lachen? 😦 😯
    Das erste Video erinnert mich an Happy Tree Friends, eine grausige Serie, die des Zeichenstils wegen an Kinder gerichetet zu sein scheint, aber mit Brutalität aufwartet, die Alpträume verursacht!

  2. Man braucht Verständnis für schwarzen Humor 😉
    Hat wirklich was mit HTF zu tun, aber diese Serie ist nicht an Kinder gerichtet. Das ist doch gerade eine Möglichkeit sich auszudrücken, etwas schreckliches süss und schön zu verpacken. Und genau das tat HTF, und jeder Sender, der diese Serie im Kinderprogramm zeigte, war selbst schuld.

  3. Epochal. Absolut. Aber ich stosse komischerweise oft auf verständnisloses Kopfschütteln, wenn ich das jemandem zeige. Oder ähnliches.

  4. Ich stosse auf „Yaay!“s und „Kennst du Salad Fingers?“s! 😉 Kommt auf den Bekanntenkreis draufan ^^


Und was sagst du dazu?

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

