Doofe Telefonfrau

1. September 2010 um 17:07 | Veröffentlicht in Die Welt..., Fragen, Ich | 15 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Hat eben wieder so ne doofe Telefonfrau angerufen. Tipp fürs nächste Mal: Deine gereizte Stimmung darfst du gerne für dich behalten, du doofes Huhn! 😀

Telefonfrau: Guten Tag Herr Graval, Frau Telefonfrau von der XY Versicherung. Wir haben eine Frage zu Ihrem Sohn. Und zwar wäre das… (Blätter-pause) der Nicolas!
Graval: Jep, ich bin sein Bruder.
Telefonfrau: Eben. Wir haben gehört dass er gezügelt ist und den Wohnort gewechselt hat, stimmt das?
Graval: Wie gesagt, ich bin sein BRUDER. (Blöde Kuh.)
Telefonfrau vorwurfsvoll Ja, wissen Sie nicht, ob er nun dort wohnt oder nicht? (Ja klar weiss ichs, aber du hast ja meinen Vater gefragt.)
Graval: Nein, weiss ich nicht, am besten fragen sie meinen Vater. (Doppel-Blöde-Kuh.)

15 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Ich wüsste jemanden der weiss dass er dort wohnt 😀

  2. „Gezügelt“? Ist das Schwizerdütsch für „umgezogen“?

  3. Jep

  4. What more to add? 😉

  5. Some Spam maybe? 😛

  6. Mir passiert oft, dass viele meine Schwester für meine Frau halten. Weil wir zusammen wohnen und logischerweise den gleichen Nachnamen haben. 🙂

  7. @Gl0rfindel: Nice suggestion 😉
    @Damian: Hehe ^^ Macht irgendwie noch Sinn… Heute kamen Maturzeitungen raus, und dann war das Zitat eines abschliessenden Schülers, dass Anrufer ihn immer für seine o.O MUTTER hielten ^^ Fail? xD

  8. Ich bin regelmässig mein Vater. Sogar dessen Geschwister und Eltern verwechseln mich mit ihm o.O
    IMHO haben wir ganz andere Stimmen…

  9. Ich glaube, das liegt daran, dass manche Anrufer nicht wissen, wer wie klingt. Da ist die erste männliche Stimme halt der Herr im Haus 😉

  10. Wieso interssiert die, wo ich hinziehe?! Seit wann bist du mein Bruder und viel wichtiger: seit wann bin ich Schweizer?! oO

  11. Hehe. Ich hab natürlich nicht gemeint, du hast nen anderen Nachnamen, als ich & mein Bruder. 😛

  12. Man weiß es nicht. 😉

  13. Ich weiss es schon – Bäh! 😉

  14. LoL, warum wollte die überhaupt wissen, dass dein Bruder umgezogen ist?

  15. Für irgendwelchen Papierkram nehme ich an. Kein Plan ^^


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

