BanjobluesTUNE

29. August 2010 um 15:15 | Veröffentlicht in Ich, Kino / Film, Musik, TunedUp | 3 Kommentare
Schlagwörter: , , , , , ,

Das Lied „Ten Million Slaves“ aus „Public Enemies“ kennen sicher alle – das bluesige Lied geht kaum mehr ausm Gehör. Doch irgendwie vermutete ich noch mehr als dieses Stück hinter dem Namen Otis Taylor, dem Kerl, der den Track eingespielt hat. Und tatsächlich, einige schöne Titel finden sich auf YouTube, auch wenn sie imho nicht an „Ten Million Slaves“ heranreichen. Zu empfehlen wären:

3 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. scöne titel, wohl wahr

  2. schöne, wollte ich natürlich schreiben

  3. 🙂 Ich finde sie tatsächlich sehr scön, pardon, schön 😉 Aber eben, mir gefällt dann „Ten Million Slaves“ doch besser.


Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: