Aufruf an alle McDoof-Besucher :)

29. August 2010 um 12:40 | Veröffentlicht in Blogosphäre, Die Welt..., Ich | 21 Kommentare
Schlagwörter: , , , ,

Ich bin bekanntlich ein grosser Coca Cola-Fan. Ich sammle verschiedenste Dosen, Flaschen, Gadgets – und Gläser. Jährlich gibts im McDonalds während sechs Wochen jede Woche zu einem bestimmten Menü ein Cola Glas in einer anderen Farbe, die ich immer sammle. Ein komplettes Set habe ich nur vom letzten Jahr. Anyway, nun ist bereits die erste Woche der Samelaktion vorbei und ich habe das erste Glas, ein lilanes, wenn ich mich nicht täusche, verpasst. Ich versuche zwar, heute noch eines zu ergattern, aber wer weiss. Daher mein Aufruf an alle Blogger/Leser, vornehmlich Schweizer, da ich nicht weiss, ob die Gläser auch über der Grenze im gleichen Stil vertrieben werden:

Wenn jemand dieses Cola Glas (es ist mit grosser Wahrscheinlichkeit lila) hat, es aber nicht mehr braucht – ich suche danach! Es sollte möglichst unbeschädigt sein, und wenn es noch in der Verpackung ist, habe ich auch nix dagegen. 🙂 Ich werde mich auch erkenntlich zeigen 😉

Bilderquelle: McDonalds.ch

21 Kommentare »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

  1. Echt…gibts die noch??

    Dann geh ich mal in der nächsten Woche und schaue, ob ich eines für Dich bekomme!

  2. Herr Graval…..“lilanes“ gibt es nicht, zumindest im Hochdeutschen nicht…..lila ist lila und mehr geht nicht:-))

  3. Aber was ist denn der Genitiv von lila? „Ein rotes Glas“, „ein lila Glas“? Echt? Dann hab ich wieder was gelernt 🙂 Aber danke fürs Schauen 😀 Was ist denn mitm Gravatar passiert?

  4. „ein lilafarbenes“ oder „violettes“ will Frau wirr vermutlich hören.
    Ich glaube, in Deutschland ist die Aktion schon lange durch. Bin mir aber nicht ganz sicher. Seit dem Tag, an dem ich mein Restaurant verlassen habe, habe ich kein Mcd mehr betreten.

  5. Achso 🙂 Ich verstehe durchaus, dass McD nicht jedermanns Sache ist, ab und zu finde ich es aber ganz okay 🙂

  6. Herr Silencer hat es erfasst:-)

    Herr Graval, mir war Deine Coca-Cola Liebe gar nicht so bewusst….ich schau mal in meinem Fundus, ob ich noch was Nettes für Dich hätte!

  7. Ach 🙂 Das ist nett von Ihnen. 😉

  8. Warum werde ich das Gefühl nicht los, „Ploppers Wörld“ heisse in fünf Jahren „Being Supersized“?

  9. Wieso denn das? 🙂

  10. Vermutlich deswegen: 😉

    Worin sieht sich denn dein Coca-Cola-Fandasein begründet?

  11. Got it! Meine traumatische Vorstellung von einem „graval“, der jede XXL-Hose mit einem errötenden „Zu klein!“ retournieren muss. 😉

  12. Das war mir schon klar, aber ich tu doch nie soviele Börger essen o.O 😀 Hm. Ne Begründung gibts nicht, mir gefiel einfach immer schon der Style von Coca Cola, und die Art der Vermarktung. Und die vielen verschiedenen Coladosen und -gläser 🙂

  13. Also bei uns kann man sich aussuchen, welche Farbe man haben will und wird hier nicht zum wöchentlichen Besuch gezwungen. 😉

    Die Aktion ist zwar schon lange vorbei, aber ich glaube, so ein Ding müssten wir noch rumstehen haben. 😀

  14. Na, das ist doch viel angenehmer als bei uns 🙂 Übrigens wollte ich noch vermelden, dass ich mittlerweile zu meinem Glas gekommen bin 😀

  15. Bei meinen Eltern zuhause müsste es meines Wissens nach noch ein paar solche Gläser haben. Aber auch noch andere. Auch von Cola. In Form einer Dose. Kennst du die?

  16. Wie es der Zufall so will, war ich heute im McDonals. Das kommt echt nicht oft vor. Jetzt habe ich 2 solche Gläser. In Geld. Interesse?

  17. Jep, von den dosenförmigen hab ich auch einige 🙂 Welche magst du denn abtreten und was möchtest du im Gegenzug? 😀

  18. Alle und nichts.

    Aber die Dosendinger bekomme ich erst, wenn ich wieder mal bei meinen Eltern zu Besuch bin.

    Ah und Edit zu vorherigem Kommentar: Sie sind GELB und nicht GELD. 🙂

  19. Hab übrigens heute im Tram ein noch Orginal verpacktes Cola-Glas gefunden. Offenbar gibt es Leute die sie nicht so sehr zu schätzen wissen wie andere, falls Intresse du weisst ja wo du abholen kannst 😉

  20. @Damian: Echt? Das wär ultrasupermeganett! 😀 Ich versuch mal deine E-Mail zu finden und dann dealen wir das per Mail aus, okay? Danke vielmals! 😀
    @Maloney8032: Mein Held, danke! 😀 Am Samstag schon was vor?

  21. @DMN: Ich finde deine Mail nicht. Kannst du mir an oli4sam[ett]gmail.com schreiben? 😀 Danke.


Und was sagst du dazu?

Entries und Kommentare feeds.

